fehlermeldung

Dieses Thema fehlermeldung im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von aloisius_de, 7. März 2004.

Thema: fehlermeldung Hi. Bin noch neu hier, deshalb entschuldigung, falls ich mein Problem im falschen Bereich poste: Ich hab ein kleines...

  1. Hi.
    Bin noch neu hier, deshalb entschuldigung, falls ich mein Problem im falschen Bereich poste:
    Ich hab ein kleines Programm installiert und wollte es nun starten. Da kommt aber immer folgende Fehlermeldung:

    unknown software exeption (0*800000003) ist in der Anwendung an der Stelle 0*77f667cd aufgetreten

    verschoben von Windows XP
     
  2. Diese Meldung gibt es bei vielen Programmen.
    Wär nett wenn du das Programm nennen würdest.
     
  3. 1. Klar ist das der falsche Bereich, ist ja eher ein Software-Problem, als ein Windows-Problem ;)

    2. Welches kleine Programm hast du denn installiert? Ist das überhaupt XP-tauglich?
     
  4. Das Programm ist natürlich XP- tauglich. Ich wollte nur wissen, was diese Meldung generell bedeutet bzw. die Zahlenfolge der Meldung. Den Text versteh ich schon.
    Grüßle
     
  5. Generell bedeutet die Meldung, daß ein unbekannter Fehler aufgetreten ist. Weil du aber auch so schweigsam bist und die Fragen nicht wirklich beantwortest, werde ich dann jetzt auch mal schweigen. :-X
     
  6. @aloisius
    WIE lautet der Name des Programms ::)

    pan_fee ;)
     
  7. Danke, aber hab die Lösung bereits bekommen, deswegen habe ich den Thread auch schon abgehakt.
    Grüßle
     
  8. Reichlich Egoistisch! (aber notiert)

    Meinst du nicht das andere die Problemlösung auch interessieren könnte?
    Ist schließlich ein Hilfeforum hier.
     
  9. :mad:
    Ich habe auch diese dumme Fehlermeldung heute bekommen und zwar bei ICQ.

    Ich möchte gerne wissen wie ich diesen dummen Fehler wegbekomme.
     
  10. Wie oben bereits jemand geschrieben hat, kann diese Meldung verschiedene Ursachen haben. Wie bei Dir war´s bei mir auch ICQ-Lite und hab vorher ein Update von Norman Virus Control gemacht. Da gibt es die Option: Installationseinstellungen-->Installieren-->Internet Schutz. Wenn man da das häckchen setzt kommt diese Fehlermeldung.
    Vielleicht hilft´s bei Dir ja auch. Ob es solche Optionen auch in anderen AV- Programmen gibt weiß ich nicht.
    Greetz

    Edit: Natürlich werd ich dieses Norman kicken. Wenn ich die Sicherheit abschalten muß um solche Fehler zu vermeiden, brauch ich kein AV- Programm.
     
Die Seite wird geladen...

fehlermeldung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016
IE 11 laufende Fehlermeldung Web-Browser 30. Apr. 2016
Fehlermeldung Windows 7 Forum 3. Dez. 2015
Fehlermeldung "RouteConverterWindows64" Windows 7 Forum 21. Nov. 2015
Fehlermeldung nach dem Hochfahren(Invalid command line)... Windows 10 Forum 6. Nov. 2015