Fehlermeldung

Dieses Thema Fehlermeldung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Martin-Illinger, 11. Mai 2004.

Thema: Fehlermeldung Hy Leute, kann jemand mit dieser Fehlermeldung etwas anfagen, ich persönlich leider nicht. Es handel sich dabei um...

  1. Hy Leute, kann jemand mit dieser Fehlermeldung etwas anfagen, ich persönlich leider nicht.

    Es handel sich dabei um eine Fehlermeldung von einem Win2k Server.


    Ein SPN (Service Principal Name) mit gegenseitiger Authentifizierung für den Server ServerName konnte nicht erstellt werden. Der Aufruf wurde verweigert. Fehler:
    Ein SPN (Service Principal Name) konnte nicht erstellt werden, da der Hostname im falschen Format angegeben wurde.

    Die Daten befinden sich im Statuscode.

    und

    Mit dem globalen Katalog \\ServerName konnten keine Daten ausgetauscht werden. Status:

    Ein SPN (Service Principal Name) konnte nicht erstellt werden, da der Hostname im falschen Format angegeben wurde.

    Der zurzeit ausgeführte Vorgang kann möglicherweise nicht fortgesetzt werden. Der Verzeichnisdienst wird den Locator verwenden, um einen verfügbaren globalen Katalogserver für den nächsten Vorgang, der einen benötigt, zu suchen.

    Die Daten befinden sich im Statuscode.



    Fehlermeldung auf Desktop:

    Fehler beim Laden cin C:\WINNT\System32\NvCpl.dll
    Eine DLL-Initialisierungsroutine ist fehlgeschlagen

    Kann man das was machen??
    Danke
     
  2. Mehr Infos bitte:
    Gibts ein Replikat von dem DC oder hat da wer rumgespielt ?!?
    Wurde evtl. ein Server neu aufgesetzt ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Dienstag um 12:31 Uhr
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016
IE 11 laufende Fehlermeldung Web-Browser 30. Apr. 2016
Fehlermeldung Windows 7 Forum 3. Dez. 2015
Fehlermeldung "RouteConverterWindows64" Windows 7 Forum 21. Nov. 2015