Fehlermeldung

  • #1
T

Terramorta

Guest
Hallo erstmal!

Ich bin die Terra und habe ein mitterschweres Problem!
Hoffe sehr hier lässt sich jemand finden der mir helfen kann.

Also:

Jedesmal wenn ich ein Programm öffne (sei es nur der Editor *siehe Bild*) und dann beim Menü auf >Datei< oder einen andern Menüpunkt gehe, bekomm ich diese Fehlermeldung! Wenn ich meine Arbeit speichern will muss ich auf schließen, anschließend werde ich ja gefragt ob ich speichern will ect.

editor.JPG


Ich habe bereits meinen Virenscanner und Sypbot S&D durchlaufen lassen. Nichts gefunden! Es ist echt zum verzweifeln!

Danke im Vorraus

Terra
 
  • #2
Welches Betriebssystem hast Du genau?
 
  • #3
Welches Style Programm benutzt Du ?
 
  • #5
Gibt es ohne WindowBlinds auch solche Fehler ? ??? :-\
 
  • #6
Ich benutz Windowblinds schon immer und das ist mir noch nie passiert...
Mal ausprobieren!...
DU HAST RECHT!!!!! Ich dreh durch! Danke für den Tipp darauf wäre ich nie gekommen!
 
  • #7
hallo

wird der PC mit windowsblinds nich extrem langsam??
 
  • #8
Wenn du genug RAM hast nicht. ;)
 
  • #9
Terramorta schrieb:
DU HAST RECHT!!!!! Ich dreh durch! Danke für den Tipp, darauf wäre ich nie gekommen!

Die unwarscheinlichste Lösung ist die, die zu 80%er Wahrscheinlichkeit funktioniert.
(Hotliner Weisheit) ;D

Terramorta schrieb:
Wenn du genug RAM hast nicht. ;)
Sollte es nicht heisen zuviel RAM ?
just joked! :D ;D
 
  • #10
Ich hab mich nochmal näher damit befasst und es liegt echt an meiner Liebings skin!! (Siehe Bild eine großartige Skin) Schade, schadeeeee!
 
Thema:

Fehlermeldung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben