fehlermeldung

Dieses Thema fehlermeldung im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von deytona, 6. Nov. 2004.

Thema: fehlermeldung hi alle bekomme zur zeit folgendes auf meinen pc.fehler ein kleines browser fenster wo eine mänge mail addies...

  1. hi alle

    bekomme zur zeit folgendes auf meinen pc.fehler ein kleines browser fenster wo eine mänge mail addies stehen.was ist daworam liegt es?danke für eure hilfe

    mfg

    Verschoben von Win NT/2000
     
  2. Nähere Infos
    Glaskugel Ausfall.!!
    -Harry-
     
  3. hi

    also was für infos brauchst du?habe xp mit servicepack1 drauf.sonst nochwas was von bedeutung wäre?

    mfg
     
  4. hp
    hp
    deaktivier mal den nachrichtendienst unter computerverwaltung/dienste. wenn die meldungen nachdem du den nachrichtendienst deaktiviert hast nachwievor kommen, melde dich nochmal ...

    greetz

    hugo
     
  5. hi

    danke erstmal für die antworten.leider ist es ein anderes problem da ich die dienste ja schon deaktiviert habe.anderer tip??

    mfg
     
  6. Eine etwas genauere Fehlerbeschreibung wäre immer noch interessant. Am besten mit einem Screenshot.

    Warum du dein Problem unter Win NT/2000 postest, wenn du XP drauf hast, wird wohl auch dein Geheimnis bleiben. Ich verschieb es mal.

    Gruß
    Charly
     
  7. hi

    sorry dachte es sei mein win2k rechner ist aber mein anderer daher ins falsche forum.zur fehlermeldung.es sieht aus wie früher die fenster die kamen wenn der nachrichtendienst eingeschalten war.es ist ein kleines schmales browserfensterchen in dem ca 50 mail addys stehen oben dran steht fehler.ein screenshoot kann ich momentan nicht machen da ich die meldung gerade nicht sehe werde ich aber noch nachholen

    mfg
     
  8. hp
    hp
    dann scan mal die kiste nach spyware, viren , würmern usw. spybot und adaware gibts im downloadbereich und online scannen kannst du hier http://www.antivirus-online.de/german/online.php und hast du eine firewall am laufen? wenn nicht schalt zumindest die xp eigene fw ein. ein popupblocker könnte solche fenster hauch abblocken. wenn du xp hast empfiehlt sich auch sp2 ...

    greetz

    hugo
     
  9. der Link zum screen-shot funktioniert nicht, es kommt nur folgende Meldung:

    Das Aufrufen dieser Daten von extern Quellen ist nicht erlaubt

    ++++ es wird die Internetseite des Hauptsponsors von FreePages.at eingeblendet ++++



    Bilder können über http://imageshack.us/ einfach und problemlos hier ins Forum gestellt werden.
     
Die Seite wird geladen...

fehlermeldung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Heute um 12:31 Uhr
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016
IE 11 laufende Fehlermeldung Web-Browser 30. Apr. 2016
Fehlermeldung Windows 7 Forum 3. Dez. 2015
Fehlermeldung "RouteConverterWindows64" Windows 7 Forum 21. Nov. 2015