Fehlermeldung

Dieses Thema Fehlermeldung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von 85208, 19. Jan. 2005.

Thema: Fehlermeldung Ich bekomme bei jedem Start von Windows die Fehlermeldung: Please make shure MS Outlook 2K/XP is installed! Was kann...

  1. Ich bekomme bei jedem Start von Windows die Fehlermeldung:
    Please make shure MS Outlook 2K/XP is installed!
    Was kann ich tun?
     
  2. Outlook aus dem Autostart entfernen ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. start --> ausführen --> msconfig --> register systemstart --> haken bei gewünschtem programm entfernen.
     
  4. Outlook ist gelöscht. Also auch nicht in Autostart. ???
     
  5. Outlook ist in Systemstart nicht aufgeführt. Wahrscheinlich weil das Programm gelöscht ist???
     
  6. Das musst du uns schon mitteilen, ob du Outlook gelöscht hast oder nicht - wie soll ich das von hier aus feststellen ?!?

    Btw, wo hast du denn nachgeschaut, ob Outlook im Autostart liegt ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  7. Ich bin kein Profi. Wo, bitte schön, könnte ich denn nachschauen wo Autostart liegt?
     
  8. Naja, es gibt die Autostart-Ordner unterhalb der Profilpfade (die du ja im Startmenü siehst) und es gibt Reg-Keys, die den Start einer Anwendung bewirken.

    Start => Ausführen => msconfig
    Dort siehst du die Geschichten, die über die REG gestartet werden.

    Cheers,
    Joshua


    P.S.:
    Was ich immer noch nicht weiss ist, ob Outlook nun noch installiert ist oder nicht ?!?
     
  9.  
Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016
IE 11 laufende Fehlermeldung Web-Browser 30. Apr. 2016
Fehlermeldung Windows 7 Forum 3. Dez. 2015
Fehlermeldung "RouteConverterWindows64" Windows 7 Forum 21. Nov. 2015
Fehlermeldung nach dem Hochfahren(Invalid command line)... Windows 10 Forum 6. Nov. 2015