Fehlermeldung

  • #1
P

Peter Plematl

Guest
habe win98se installiert und erhalte bei jeden neustart die meldung
40kfiw - verursacht einen fehler durch eine ungültige seite in modul KERNEL32.dll bei 0187:bff87f00.Register

kann mir da bitte wer helfen hab im netz leider nichts gefunden das komische ist jedoch der computer arbeitet einwandfrei
 
  • #2
Hi!

Vielleicht solltest du mal unter der graphischen Oberfläche (also der Desktop) Das setup von der win98se cd starten. (Unter dos gänge das vielleicht auch blos da müstest du dann entweder die dateien von der CD auf deinen Computer kopieren oder versuchen von der CD zu booten und dann win98se mit den setup drüberinstallieren.(Verwende die DOS wariante nur, wenn die Graphische Oberfläche von Windows nicht starten kannst.

Ich will also sagen das du dann dein System wie neuinstallierst ohne das dabei die Programme verlohren gehen. Aber meistens werden die Fehler zu 99% mitübernommen.

(Alle angaben ohne Gewähr)

Christian
 
  • #4
Hallo Windows 7 forum!

Ich besitze ein headset (klinke hinten Mikro und Audio) und eine Stereoanlange (über Aux Kabel am frontanschluss). Nun möchte ich, dass es wie bei dem realtek HD treiber bei XP funktioniert, und zwar beides gleichzeitig. Wenn ich nur headset benutzen wollte hab ich einfach Stereoanlage ausgemacht und gut war. Doch jetzt mit dem Win7 Treiber geht das nicht mehr. Immer wenn ich was andere benutzen will (Headset <-> Stereoanlage) muss ich das beim realtek Manager erstmal als Standardgerät auswählen, was ziemlich umständlich und nervig ist, wie ich finde. Gibts da eine möglichkeit, damit es so funktioniert wie ich es in WinXp hatte?

btw, ich habe Win7 RC 64bit

danke schonmal,
dj-ar
 
  • #5
  • #6
darum habe ich hier ja gepostet, habe mir mit dem neuen eben diese funktion erhofft und wurde enttäuscht :/
 
Thema:

Fehlermeldung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben