fehlermeldung

  • #1
H

honey

Guest
hi! ich brauch bitte hilfe! seit kurzem bekomm ich jedesmal, wenn ich mir online ein video anschau, folgende fehlermeldung:

iexplore.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

AppName: iexplore.exe AppVer: 6.0.2900.2180 ModName: ntdll.dll
ModVer: 5.1.2600.2180 Offset: 0001152a

C:\DOKUME~1\Andi\LOKALE~1\Temp\ed31_appcompat.txt

manchmal auch wmp.exe...

bitte hilfe!  :-\
 
  • #2
Hi,

hat die ntdll.dll diese Dateiversion:

5.1.2600.2180 (xpsp_sp2_rtm.040803-2158)

Wenn nicht, bügel nochmal den Servicepack drüber.

Gruß
Sven
 
  • #3
ja hat sie, hab ich ja oben eh geschrieben, was jetzt?  :(
 
  • #4
honey schrieb:
ja hat sie, hab ich ja oben eh geschrieben, was jetzt? :(


noooooo koi Hektigg ;)

Reinstallier' den Internet-Explorer mal:

Code:
rundll32.exe setupapi,InstallHinfSection DefaultInstall 132 %windir%\inf\ie.inf

Eventuell musst Du die Windows XP-CD einlegen.

Gruß
Sven
 
  • #5
aber manchmal krieg ich die nachricht auch im zusammenhang mit dem windows media player....trotzdem? äh, peinliche frage: wo kann ich den deinstalliern? meine ganzen einstellungen sind dann weg, gell? na wurst, muss ich halt nochmal einstelln...also ganz sicher deinstalliern? :eek:
 
  • #6
achso, hab den code übersehn, sorry gg
 
  • #7
honey schrieb:
aber manchmal krieg ich die nachricht auch im zusammenhang mit dem windows media player....trotzdem? äh, peinliche frage: wo kann ich den deinstalliern? meine ganzen einstellungen sind dann weg, gell? na wurst, muss ich halt nochmal einstelln...also ganz sicher deinstalliern? :eek:

Das kann schon sein, da der IE und der MP stellenweise dieselben DLL's benutzen.
Probier' die Reinstallation und dann geht's hoffentlich wieder.

Gruß
Sven
 
  • #8
ähm...anderes problem, xp home war schon drauf am pc, ich hab ja nur die backup-cd's bekommen...aber eine windows xp professionell hätt ich da, kann ich die auch nehmen? ???
 
  • #9
Hi,

normalerweise müssten die Backup-CD's auch funktionieren, es sei denn es handelt sich nur im Images. Du _musst_ die CD-Version nehmen von dem OS welches bei Dir installiert ist.

Gruß
Sven
 
Thema:

fehlermeldung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben