Fehlermeldung

Dieses Thema Fehlermeldung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von didder, 6. Feb. 2006.

Thema: Fehlermeldung Beim Installieren von Corel erhalte ich die u.a. Meldung , kann dann nur noch OK bestätigen und Installation fährt...

  1. Beim Installieren von Corel erhalte ich die u.a. Meldung , kann dann nur noch OK bestätigen und Installation fährt zurück.

    Während der Installation der Assemblierung
    Microsoft.MSXML2, publicKeyToken=6bd6babf345378f, version=4.20.9818.0,type=win32, processorArchitecturr=x86 ist ein Fehler aufgetreten. Weitere Informationen finden sie unter Hilfe und Support.
    HRESULT:0x80070002

    Passiert nur bei Corel, habe schon Firewalls und laufende Orogg. abgeschaltet
    alles ohne Erfolg.
    Mein BS Win XP pro
    Gruß didder
     
  2. Hallo

    Habe den Tip ausprobiert, hat leider nichts gebracht.

    Gruß didder
     
  3. hp
    hp
    finde heraus welches laufende programm die MSXML2.dll im zugriff hat und beende diese anwendung ...

    greetz

    hugo
     
  4. Hi,

    welche Corel Version? 12? Patches von Microsoft und SP2 installiert?

    Gruß

    McFly
     
Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016
IE 11 laufende Fehlermeldung Web-Browser 30. Apr. 2016
Fehlermeldung Windows 7 Forum 3. Dez. 2015
Fehlermeldung "RouteConverterWindows64" Windows 7 Forum 21. Nov. 2015
Fehlermeldung nach dem Hochfahren(Invalid command line)... Windows 10 Forum 6. Nov. 2015