Fehlermeldung

  • #1
J

Joshua

Guest
Hallo Gemeinde!

Seit einiger Zeit quält mich diese Meldung im Event-Log meines XP-Systems - hab wieder bei eventid.net noch sonst im Netz was brauchbares dazu gefunden:

Die Beschreibung der Ereigniskennung ( 0 ) in ( CacheMgr ) wurde nicht gefunden. Der lokale Computer verfügt nicht über die zum Anzeigen der Meldungen von einem Remotecomputer erforderlichen Registrierungsinformationen oder DLL-Meldungsdateien. Möglicherweise müssen Sie das Flag /AUXSOURCE= zum Ermitteln der Beschreibung verwenden. Weitere Informationen stehen in Hilfe und Support. Ereignisinformationen: Service started.

Desweiteren kommen meine Bluescreens immer noch:
Der Computer ist nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x0000000a (0x00007408, 0x00000002, 0x00000001, 0x805134c3). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINDOWS\Minidump\Mini072503-06.dmp.

Ich bin trotz intensiver Fehlersuche völlig ratlos.....

Any ideas ?!?
Thx in advance !

Cheers,
Joshua
 
  • #3
aninemo schrieb:
Hab ich schon - leider passiert der Fehler auch dann, wenn nur ne GraKa im Rechner und dieser kmpl. neu installiert ist - damit ergibt sich dann wahrscheinlich der RAM selbst als Übeltäter und nicht wie ursprünglich vermutet, das RAM-Timing oder andere HW-Komponenten. Werde den RAM am Montag tauschen und berichten.....

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Fehlermeldung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben