Fehlermeldung

Dieses Thema Fehlermeldung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von helscha, 15. Feb. 2008.

Thema: Fehlermeldung Als ich vor Tagen XP Home starten wollte, erschien statt dessen der DOS-Prompt und die Meldung, daß die Datei...

  1. Als ich vor Tagen XP Home starten wollte, erschien statt dessen der DOS-Prompt und die Meldung, daß die Datei vga850.fon beschädigt ist. Nachdem ich das Problem gelöst habe, erscheint seither jedes mal die Meldung

    RUNDLL
    Fehler beim Laden von cmicnfg.cpl.
    Das angegebene Modul wurde nicht gefunden

    Wie bringe ich es wieder zum schweigen?
     
  2. wie?
    was war als letztes vor dem fehler passiert? ist schon ein malwarescan gelaufen?
     
  3. Hallo

    Vorweg, kommt die Meldung wenn Windows gestartet ist?

    Wenn ja, stimmt was mit dem Soundtreiber nicht.

    Wichtig ist dabei, die Treibern erst beenden, bevor du sie löschen tust.
    Start - Systemsteuerung - System - Hardware - Geräte-Manager und darin enthalten Audio Treiber alle rechtklicken und deinstallieren.

    Regseeker runterladen und nach cmicnfg suchen, die gefunden Elemente markieren und löschen.

    PC neustarten und Soundtreiber neu installieren.

    Mit einfach unter Systemsteuerung und Software den Treiber deinstallieren, bringt nichts nach meinen Erfahrungen.
     
  4. http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1441
     
Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016
IE 11 laufende Fehlermeldung Web-Browser 30. Apr. 2016
Fehlermeldung Windows 7 Forum 3. Dez. 2015
Fehlermeldung "RouteConverterWindows64" Windows 7 Forum 21. Nov. 2015
Fehlermeldung nach dem Hochfahren(Invalid command line)... Windows 10 Forum 6. Nov. 2015