Fehlermeldung

  • #1
S

sandro

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.11.2001
Beiträge
796
Reaktionspunkte
0
Ort
Langnau am Albis Schweiz
hallo

seit einiger zeit erscheinen bei jedem start 2 identische fehlermeldungen:

Outlook Express konnte nicht gestartet werden. Der Outlook Express-Nachrichtenspeicher konnte nicht geöffnet werden. Möglicherweise ist nicht ausreichend Arbeitsspeicher vorhanden, oder der Datenträger ist vollständig belegt. Wenden Sie sich an Microsoft für weitere Unterstützung.
(Ox800401 54 ..14007)

ich verwende ja nur ms office 2003 pro mit outlook und auf den datenträgern hat es genug freien platz.
system: xp pro mit sp3, office 2003 pro mit sp3 (outlook)
IE7 7.0.5730.13

was kann ich da machen um diese lästige meldung verschwinden zu lassen ?

besten dank und gruss sandro


[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #4
Kann passieren, wenn eine oder mehrere Datenbanken defekt sind.
Schau mal im aktuellen Speicherordner (nach *.dbx.Dateien suchen)ob. dort Dateinamen wie Posteingang(1).dbx u.ä. vorkommen.
Wenn du dort alle *.dbx in einen anderen Ordner sicherst und dann im Ursprungsordner löschst, kannst du OE dann starten?
 
Thema:

Fehlermeldung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben