Fehlermeldung

Dieses Thema Fehlermeldung im Forum "E-Mail-Programme" wurde erstellt von sandro, 9. Jan. 2009.

Thema: Fehlermeldung hallo seit einiger zeit erscheinen bei jedem start 2 identische fehlermeldungen: Outlook Express konnte nicht...

  1. hallo

    seit einiger zeit erscheinen bei jedem start 2 identische fehlermeldungen:

    Outlook Express konnte nicht gestartet werden. Der Outlook Express-Nachrichtenspeicher konnte nicht geöffnet werden. Möglicherweise ist nicht ausreichend Arbeitsspeicher vorhanden, oder der Datenträger ist vollständig belegt. Wenden Sie sich an Microsoft für weitere Unterstützung.
    (Ox800401 54 ..14007)

    ich verwende ja nur ms office 2003 pro mit outlook und auf den datenträgern hat es genug freien platz.
    system: xp pro mit sp3, office 2003 pro mit sp3 (outlook)
    IE7 7.0.5730.13

    was kann ich da machen um diese lästige meldung verschwinden zu lassen ?

    besten dank und gruss sandro


    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
  2. Kann passieren, wenn eine oder mehrere Datenbanken defekt sind.
    Schau mal im aktuellen Speicherordner (nach *.dbx.Dateien suchen)ob. dort Dateinamen wie Posteingang(1).dbx u.ä. vorkommen.
    Wenn du dort alle *.dbx in einen anderen Ordner sicherst und dann im Ursprungsordner löschst, kannst du OE dann starten?
     
Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Dienstag um 12:31 Uhr
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016
IE 11 laufende Fehlermeldung Web-Browser 30. Apr. 2016
Fehlermeldung Windows 7 Forum 3. Dez. 2015
Fehlermeldung "RouteConverterWindows64" Windows 7 Forum 21. Nov. 2015