Fehlermeldungen ausschalten

Dieses Thema Fehlermeldungen ausschalten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tsen, 5. Nov. 2003.

Thema: Fehlermeldungen ausschalten Hallo, Ich habe eine Software, die permanent im Vordergrund laufen soll. Sie soll auch durch gar nichts gestört...

  1. Hallo,

    Ich habe eine Software, die permanent im Vordergrund laufen soll. Sie soll auch durch gar nichts gestört werden sollen.

    Die Software ist schon so programmiert, daß keine andere Anwendung nach vorne kommt. Bisauf Fehlermeldungen vom Betriebssystem.

    Konkret habe ich das festgestellt, daß z.B eine Fehlermeldung mit einer nicht gefundene dll nach vorne kommt

    Kann man das irgendwie unterbinden? In der Registry oder so?

    Mir würde auch schon ausreichen, wenn man es so einstellen könnte, daß die Meldung im Hintergrund erscheint..

    Danke!

    btw Ech cooles board hier. In meinen Augen fast das beste Board wenn es um windows fragen geht!
     
Die Seite wird geladen...

Fehlermeldungen ausschalten - Ähnliche Themen

Forum Datum
XP unzählige Fehlermeldungen und startet immer neu Windows XP Forum 10. Dez. 2014
Fehlermeldungen von befeheln umleiten und Logdatei erstellen Windows XP Forum 13. Jan. 2012
Unbekannte dll generiert Fehlermeldungen Viren, Trojaner, Spyware etc. 22. Okt. 2010
Virenbeseitigung,Rapidshare download,Fehlermeldungen, Viren, Trojaner, Spyware etc. 19. Dez. 2009
Nervende Fehlermeldungen abschalten!? Windows Vista Forum 30. Nov. 2009