Fehlermeldungen ausschalten

  • #1
T

tsen

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.11.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe eine Software, die permanent im Vordergrund laufen soll. Sie soll auch durch gar nichts gestört werden sollen.

Die Software ist schon so programmiert, daß keine andere Anwendung nach vorne kommt. Bisauf Fehlermeldungen vom Betriebssystem.

Konkret habe ich das festgestellt, daß z.B eine Fehlermeldung mit einer nicht gefundene dll nach vorne kommt

Kann man das irgendwie unterbinden? In der Registry oder so?

Mir würde auch schon ausreichen, wenn man es so einstellen könnte, daß die Meldung im Hintergrund erscheint..

Danke!

btw Ech cooles board hier. In meinen Augen fast das beste Board wenn es um windows fragen geht!
 
Thema:

Fehlermeldungen ausschalten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben