Fehlermeldungen beim Start von Win98

  • #1
M

-_Matze_-

Guest
Hi Leutz! Ich hab hier überhaupt keine Ahnung von PC's un hab en Problem. Ich hab Win 98 installiert und danach Treiber für eine Netzwerkkarte installiert. Seitdem kommen beim Hochfahren 3 Fehlermeldungen:
vnetsetup.vxd konnte nicht gefunden werden
vredir.vxd und
dfs.vxd

Und wenn er dann mal oben ist kommt noch ne Fehlermeldung, dass die erforderliche dll-Datei msnp32.dll auch nicht gefunden werden konnte.

Was soll ich jetzt tun?
 
  • #2
Hy,

hast du vielleicht bei der Treiberinstalltion mal abgebrochen? Kann sein das du einige Win Files beschädigt hast ... Führ mal Fdisk aus evtl. kannst du die fehlenden Files über die Win98 CD wieder nachinstallieren ... ansonsten mal im Web danach suchen ...

Gruss :)
 
  • #3
Jooo, das lustige is jo, dass der meine Win98-CD manchmal nicht erkennt.
Deshalb bin ich manchmal gezwungen, die treiberinstallation abzubrechen

Und wie man die Dateien do nachinstalliert weiß ich erst recht nät..
???
 
  • #4
Hallo,

bei .vxd ist da noch das Prob, das die sich in den Cab Archiven befinden und die normale Suchfunktion wird sich nicht finden, wenn dann müsstest du das mit einen Zip Prog machen, aber das dauert bestimmt ewig ... Ne andere Möglichkeit wäre, wenn dir jemand die Dateien schickt oder du kannst sie dir auch runterladen hier:



... geh dort oben auf dll searsch ... dort kannst du dir die jeweiligen dll und vxd dateien raussuchen ... achte darauf ob die Dateien für Win98 oder Win98 SE sind, je nachdem was du hast...

Gruss :)

P.S. Die Dateien kommen ins Verseichnis C:\WINDOWS\SYSTEM
 
  • #5
danke an alle. die mir geholfen haben!!!

Matze
 
Thema:

Fehlermeldungen beim Start von Win98

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben