Fehlermeldungen im Ereignisprotokoll

Dieses Thema Fehlermeldungen im Ereignisprotokoll im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Alina, 22. Juli 2004.

Thema: Fehlermeldungen im Ereignisprotokoll Hallo! Ich habe folgende Fehlermeldungen im Ereignisprotokoll stehen: 1. WMI-ADAP konnte die folgende...

  1. Hallo!

    Ich habe folgende Fehlermeldungen im Ereignisprotokoll stehen:
    1. WMI-ADAP konnte die folgende Leistungsbibliothek winspool.drv aufgrund eines unbekannten Fehlers innerhalb der Bibliothek nicht laden: 0x0
    2. WMI-ADAP konnte den Objektindex 0 für Leistungsbibliothek MSDTC nicht erstellen, weil kein Wert im Unterschlüssel 009 ermittelt wurde.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Danke schön schon mal
     
  2. ich glaub des hat was mit drucker zu tun.


    is die meldung denn störend für dich?
     
  3. An sich nicht.
    Die Frage ist doch bloß in wieweit das mit dem Drucker zusammenhängt. Den der druckt nicht mehr richtig - was die Farben anbelangt. Die Patronen sind richtig drinnen.
    Hm...
     
  4. Start - Ausführen:
    winmgmt /clearadapt
    http://www.winfaq.de/faq_html/tip1142.htm

    evtl. Lösung: http://www.teach-online.de/HILFEN/Helpservice/46/46.htm

    Eventid.net
    http://www.eventid.net/display.asp?eventid=41&eventno=633&source=WinMgmt&phase=1

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Fehlermeldungen im Ereignisprotokoll - Ähnliche Themen

Forum Datum
XP unzählige Fehlermeldungen und startet immer neu Windows XP Forum 10. Dez. 2014
Fehlermeldungen von befeheln umleiten und Logdatei erstellen Windows XP Forum 13. Jan. 2012
Unbekannte dll generiert Fehlermeldungen Viren, Trojaner, Spyware etc. 22. Okt. 2010
Virenbeseitigung,Rapidshare download,Fehlermeldungen, Viren, Trojaner, Spyware etc. 19. Dez. 2009
Nervende Fehlermeldungen abschalten!? Windows Vista Forum 30. Nov. 2009