Fehlermeldungen im Ereignisprotokoll

  • #1
A

Alina

Guest
Hallo!

Ich habe folgende Fehlermeldungen im Ereignisprotokoll stehen:
1. WMI-ADAP konnte die folgende Leistungsbibliothek winspool.drv aufgrund eines unbekannten Fehlers innerhalb der Bibliothek nicht laden: 0x0
2. WMI-ADAP konnte den Objektindex 0 für Leistungsbibliothek MSDTC nicht erstellen, weil kein Wert im Unterschlüssel 009 ermittelt wurde.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke schön schon mal
 
  • #2
ich glaub des hat was mit drucker zu tun.


is die meldung denn störend für dich?
 
  • #3
An sich nicht.
Die Frage ist doch bloß in wieweit das mit dem Drucker zusammenhängt. Den der druckt nicht mehr richtig - was die Farben anbelangt. Die Patronen sind richtig drinnen.
Hm...
 
  • #4
Alina schrieb:
Ich habe folgende Fehlermeldungen im Ereignisprotokoll stehen:
1. WMI-ADAP konnte die folgende Leistungsbibliothek winspool.drv aufgrund eines unbekannten Fehlers innerhalb der Bibliothek nicht laden: 0x0
Start - Ausführen:
winmgmt /clearadapt
http://www.winfaq.de/faq_html/tip1142.htm

2. WMI-ADAP konnte den Objektindex 0 für Leistungsbibliothek MSDTC nicht erstellen, weil kein Wert im Unterschlüssel 009 ermittelt wurde.
evtl. Lösung: http://www.teach-online.de/HILFEN/Helpservice/46/46.htm

Eventid.net
http://www.eventid.net/display.asp?eventid=41&eventno=633&source=WinMgmt&phase=1

pan_fee
 
Thema:

Fehlermeldungen im Ereignisprotokoll

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben