Fehlermeldungen Laufzeitfehler

Dieses Thema Fehlermeldungen Laufzeitfehler im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bapiken1, 29. Okt. 2005.

Thema: Fehlermeldungen Laufzeitfehler Wenn ich Word starte kommt folgende Fehlermeldung: Microsoft Visual Basic Laufzeitfehler -2147467259`(80004005):...

  1. Wenn ich Word starte kommt folgende Fehlermeldung:

    Microsoft Visual Basic
    Laufzeitfehler -2147467259`(80004005):
    Systemfehler: -2146697210.



    Wenn ich dann auf Beenden (die einzige mögliche Auswahl neben Hilfe -aber da kommt nichts-) funktioniert Word zwar schon, aber wenn ich was drucken will, kommt folgende Fehlermeldung:

    Microsoft Visual BAsic
    Laufzeitfehler 438
    Objekt unterstützt diese Eigenschaft oder Methode nicht.


    Wo kann denn da der Fehler liegen?
    Es wurden keine neuen Programme etc. aufgespielt. Eine Systemwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt brachte auch nichts.
     
  2. Ich würde sagen, du hast die Normal.dot gegen eine andere ausgetauscht, die beim Öffnen automatisch ein Makro ausführen will, das aber aus irgendwelchen Gründen nicht greifbar ist.

    Benenn mal deine Normal.dot (üblicherweise in C:\Programme\Microsoft Office\Vorlagen) in Normal.dot.alt um und starte Word erneut. Nach dem Schließen von Word ist eine neue Normal.dot entstanden, die keine Macken mehr haben sollte.
     
  3. hab die normal.dot in normal.dot.alt umbenannt, aber es funzt leider immer noch nicht. :-(
     
Die Seite wird geladen...

Fehlermeldungen Laufzeitfehler - Ähnliche Themen

Forum Datum
XP unzählige Fehlermeldungen und startet immer neu Windows XP Forum 10. Dez. 2014
Fehlermeldungen von befeheln umleiten und Logdatei erstellen Windows XP Forum 13. Jan. 2012
Unbekannte dll generiert Fehlermeldungen Viren, Trojaner, Spyware etc. 22. Okt. 2010
Virenbeseitigung,Rapidshare download,Fehlermeldungen, Viren, Trojaner, Spyware etc. 19. Dez. 2009
Nervende Fehlermeldungen abschalten!? Windows Vista Forum 30. Nov. 2009