Fehlermeldungen nach neuem Rechner

Dieses Thema Fehlermeldungen nach neuem Rechner im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von RS, 26. Nov. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Thema: Fehlermeldungen nach neuem Rechner Habe seit Freitag einen neuen Rechner, einen Pentium D 820 2x 2,8 GHZ, 1024MB DDR-RAM, 250 GB S-ATA II Festplatte...

  1. RS
    RS
    Habe seit Freitag einen neuen Rechner, einen Pentium D 820 2x 2,8 GHZ, 1024MB DDR-RAM, 250 GB S-ATA II Festplatte 7200 rpm, Asrock Sockel 775 Mainboard , GeForce 7300 GS.

    Jedoch treten bei mir in unregelmäßigen Abständen Fehler im System auf. Anwendungen müssen einfach beendet werden. Ob IE 7, Media Player 11, Need for Speed  Carbon, morpheus, usw. alle verursachen einen Fehler und müssen geschloßen werden. u. a. passiert es auch mal das das System einfach aus geht und neustartet!

    Habe mir schon die neusten Updates für WinXP Prof. SP2 geholt, aber geändert hat sich nix.
    Hab auch schon den RAM gewechselt, da ich dachte das es damit was zu tun haben könnte, jedoch war es nicht so.

    Weiß jemand wie ich mein neues System stabil machen kann? Bzw. wie ich sehen kann was den Fehler verursacht?

    Internet Explorer hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
    bittorrent.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

    diese Meldungen bringen mich zum verzweifeln!!!!
    BugDoctor habe ich ausgeführt, doch es brachte leider nix.

    Kann evt. ein defekt am Rechner vorliegen?


    Bitte helft mir, will den Rechner nicht wieder zurückschicken müssen, falls nur ein Software problem vorliegen sollte....

    Danke im vorraus!!!
     
  2. Deaktiviere mal das Automatische Neustarten und schau dir mal die Fehlermeldung beim nächsten Absturz an und poste diese hier....
     
  3. Nummer 3.
     
  4. RS
    RS
    Sorry, aber ich versuche nur jemanden zufinden der mir bei dem Problem behilflich sein kann.... in anderen Foren wird halt nicht drauf geantwortet  :'(

    Habe das Automatische Neustarten deaktiviert, jetzt kommt Blue_Screen mit Fehlermeldung....
    Das System wird nach einem schwerwiegenden Fehler wieder ausgeführt.

    Ansonsten treten immer noch folgende Fehler auf:

    Internet Explorer hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
    bittorrent.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
     
  5. Sorry und ich denk nicht mal drüber nach so lange es 3 gleiche Threads gibt und die Forumsregeln sind nicht zur Zierde da.
     
  6. Hier gehts weiter: http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,124315


    @RS: Halte dich an die Forenregeln.
     
Die Seite wird geladen...

Fehlermeldungen nach neuem Rechner - Ähnliche Themen

Forum Datum
XP unzählige Fehlermeldungen und startet immer neu Windows XP Forum 10. Dez. 2014
Fehlermeldungen von befeheln umleiten und Logdatei erstellen Windows XP Forum 13. Jan. 2012
Unbekannte dll generiert Fehlermeldungen Viren, Trojaner, Spyware etc. 22. Okt. 2010
Virenbeseitigung,Rapidshare download,Fehlermeldungen, Viren, Trojaner, Spyware etc. 19. Dez. 2009
Nervende Fehlermeldungen abschalten!? Windows Vista Forum 30. Nov. 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.