Fehlermeldungen

  • #1
E

Elkewerner

Guest
Wenn ich den Rechner starte kommen Fahlermeldungen wei zB. Netzwerktreiber nicht gefunden, obwohl ich kein Netzwerk in Betrieb habe. Meinen Scanner habe ich deinstalliert und entfernt, trotzdem sucht er immer noch den Scanner.
Diese Meldung kann man sicher irgendwo löschen?

Danke
 
  • #2
Hallo,

Dein scanner scheint nicht sauber entfernt worden zu sein.

Hast Du die Software dazu über Start\Einstellungen\Systemsteuerung\Software bei Hinzufügen/Entfernen entfernt und den Scanner selbst im Gerätemanager entfernt?

Irgendwo ist noch etwas davon eingetragen, überprüfen.

Bzgl. des Netzwerktreibers würde ich mal im Gerätemanager unter Netzwerkkarten oder unter DFÜ-Netzwerk überprüfen, was da alles drinn steht. Windows versteht unter Netzwerk auch das DFÜ-Netzwerk, also Deine Verbindung nach außen.

MfG maneich
 
Thema:

Fehlermeldungen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben