Fehlermeldungen

Dieses Thema Fehlermeldungen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Elkewerner, 15. Jan. 2004.

Thema: Fehlermeldungen Wenn ich den Rechner starte kommen Fahlermeldungen wei zB. Netzwerktreiber nicht gefunden, obwohl ich kein Netzwerk...

  1. Wenn ich den Rechner starte kommen Fahlermeldungen wei zB. Netzwerktreiber nicht gefunden, obwohl ich kein Netzwerk in Betrieb habe. Meinen Scanner habe ich deinstalliert und entfernt, trotzdem sucht er immer noch den Scanner.
    Diese Meldung kann man sicher irgendwo löschen?

    Danke
     
  2. Hallo,

    Dein scanner scheint nicht sauber entfernt worden zu sein.

    Hast Du die Software dazu über Start\Einstellungen\Systemsteuerung\Software bei Hinzufügen/Entfernen entfernt und den Scanner selbst im Gerätemanager entfernt?

    Irgendwo ist noch etwas davon eingetragen, überprüfen.

    Bzgl. des Netzwerktreibers würde ich mal im Gerätemanager unter Netzwerkkarten oder unter DFÜ-Netzwerk überprüfen, was da alles drinn steht. Windows versteht unter Netzwerk auch das DFÜ-Netzwerk, also Deine Verbindung nach außen.

    MfG maneich
     
Die Seite wird geladen...

Fehlermeldungen - Ähnliche Themen

Forum Datum
XP unzählige Fehlermeldungen und startet immer neu Windows XP Forum 10. Dez. 2014
Fehlermeldungen von befeheln umleiten und Logdatei erstellen Windows XP Forum 13. Jan. 2012
Unbekannte dll generiert Fehlermeldungen Viren, Trojaner, Spyware etc. 22. Okt. 2010
Virenbeseitigung,Rapidshare download,Fehlermeldungen, Viren, Trojaner, Spyware etc. 19. Dez. 2009
Nervende Fehlermeldungen abschalten!? Windows Vista Forum 30. Nov. 2009