Fehlermeldungen

Dieses Thema Fehlermeldungen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mintschi, 13. Mai 2005.

Thema: Fehlermeldungen Hallo Leute, ich erhalte in letzter Zeit des öfteren beim Arbeiten mit verschiedenen Applikationen Fehlermeldungen...

  1. Hallo Leute,

    ich erhalte in letzter Zeit des öfteren beim Arbeiten mit verschiedenen Applikationen Fehlermeldungen in der folgenden Art:

    [​IMG]

    Nach Bestätigen dieses Fensters beenden sich die Programme. Solche Fenster erscheinen manchmal auch während des Shutdown Prozesses von Windows und beziehen u.a. mal auf die Explorer.exe oder Avast Antivirus.
    Ich hatte meine RAM-Speichermodule schon intensiv mit Memtest geprüft, es wurde aber kein Fehlerhinweis ausgegeben. Es handelt sich dabei um hochwertige Samsung DDR-333 Riegel.
    Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, dem Übeltäter auf die Schliche zu kommen?

    mfG,
    Mintschi
     
  2. pj
    pj
    hi,
    installiere mal die Anwendung: PcSuper Scanner 1.1
    neu, dann könntest du Glück haben und diese Fehleraufschrift kommen nicht mehr.
    pj
     
  3. @ pj

    Hi,

    bei dem Fehlerfenster des PCSuperScanners ;) handelt es sich nur um eine Beispielmeldung, die heute erhalten habe. Zudem handelt es sich bei dem Programm um eine Software, die keiner Installation bedarf.
    Wie bereits angemerkt, erhalte ich seit einiger Zeit willkürlich Fehlermeldungen in o.g. Art von verschiedenen Applikationen.

    Gruß,
    Mintschi
     
  4. na dann poste lieber mal die originale Fehlermeldung, sonst nimmt man an es handelt sich um PCSuperScanners 1.1 Build 3 ::)

    pan_fee
     
  5. @ PCDpan_fee

    Huch!!! Was ist so merkwürdig an der Fehlermeldung bzw. dem Proggy PCSuperScanner? Das ist keine Fake-Meldung, oder habe ich da was falsch verstanden? ???
    Bei der Software (http://www.pcinternetpatrol.com) handelt es sich um ein Freeware Programm, mit dem man die Ports seines PCs auf Sicherheitslücken scannen kann.
    O.g. Meldung wurde halt bei der Arbeit damit ausgegeben. Ältere Fehlermeldungen anderer Programme habe ich leider nicht archiviert, könnte aber zukünftige, sofern diese auftreten, gerne hier zur Analyse einbasteln.

    Mintschi
     
  6. achso, hab ich falsch verstanden ::)

    pan_fee
     
  7. @ PCDpan_fee

    Du dachtest wohl, ich wäre ein Hacker, was?! ;) :)

    einen lieben Gruß,
    Mintschi
     
  8. Ich habe schon wieder ´ne Fehlermeldung erhalten und wollte euch diese, zur Analyse, nicht vorenthalten. ;)
    Diese erhielt ich beim Aurufen des Tools zur automatischen Ausrichtung der Bildschirme in der Konfiguration meiner Geforce Karte.

    [​IMG]

    any suggestions?

    Gruß,
    Mintschi
     
  9. pj
    pj
    diese Fehlermeldung kommt bei mir auch ab und an(ca. einmal die Woche). Liegt an gewissen Programme die entwedervon Windows sind oder eben nicht.
    ich stempel es schon als Normal ab.
     
  10. @ pj

    mmh, es ist bloß ärgerlich, wenn man das Programm nicht ausführen kann.
    Merkwürdig ist, dass diese Fehlermeldung immer häufiger in Verbindung mit diverser Software auftauchen.
    Vor kurzem war mein System diesbzgl. noch Error-Free.
    Geliebtes Windows...!!! ??? :(
     
Die Seite wird geladen...

Fehlermeldungen - Ähnliche Themen

Forum Datum
XP unzählige Fehlermeldungen und startet immer neu Windows XP Forum 10. Dez. 2014
Fehlermeldungen von befeheln umleiten und Logdatei erstellen Windows XP Forum 13. Jan. 2012
Unbekannte dll generiert Fehlermeldungen Viren, Trojaner, Spyware etc. 22. Okt. 2010
Virenbeseitigung,Rapidshare download,Fehlermeldungen, Viren, Trojaner, Spyware etc. 19. Dez. 2009
Nervende Fehlermeldungen abschalten!? Windows Vista Forum 30. Nov. 2009