Fehlermeldungen

  • #1
A

anita2006

Guest
Hallo kann mir jemanden helfen?
Ich möchte die Fehlermeldungen (...Problem an Microsoft senden) abschalten. Wie stelle ich das an?
Die Fehlermeldung wird eine gewisse Zeit auf dem Bildschirm angezeigt. Wo ist dieser Zeitschalter hinterlegt?
Vielen Dank für eure Hilfe
 
  • #3
Wozu zig Progs installieren?
Systemsteuerung - Wartung/Verwaltung - System - Erweitert - Fehlerberichterstellung - Haken raus
 
  • #4
weil es mit solchen programmen in der regel bequemer geht. andererseits sind sie aber mit vorsicht zu genießen. sie können auch mehr schaden anrichten als helfen. immer mit bedacht anwenden!
 
Thema:

Fehlermeldungen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben