fehlermeldungen!

Dieses Thema fehlermeldungen! im Forum "Viren, Trojaner, Spyware etc." wurde erstellt von Viper-Aerox, 3. Aug. 2006.

Thema: fehlermeldungen! Hallo community, mein antiviren programm gab mir eben nachdem ich auf einer seite gesurft hatte eine warnung und...

  1. Hallo community,

    mein antiviren programm gab mir eben nachdem ich auf einer seite gesurft hatte eine warnung und zwar vor einem trojaner er hatte die datei isoliert allerdings bekomme ich jetzt immer in unregelmäßigen abständen fehlermeldungen die wie folgt aussehen

    [​IMG]



    ich weiss leider nicht worum es sich bei dieser fehlermeldung handelt es sieht allerdings danach aus das irgendwas irgendetwas ausführen will.


    könnt ihr mir bei der beseitigung des problems helfen?

    gruß FLEXER

    [blue]verschoben von Windows XP[/blue]
     
  2. Hast du ihn(Trojaner) auf deinen Rechner in Quarantäne?
    Greetz Uwe ;)
     
  3. nein der ist nicht in quarantäne

    was mache ich denn jetzt ?


    gruß FLEXER
     
  4. hallo,


    es gibt was neues jetzt öffnen sich sogar schon fenster in denen ich sone art zertifikat runterladen soll oder sowas da steht dann unten immer

    Den Inhalten von blabla immer vertrauen

    da kann ich dann nen haken reinmachen und ja oder nein klicken ich hoffe ihr wisst was ich meine.


    weiss denn keiner was dazu ?

    hab schonmal Spybot durchlaufen lassen , jedoch ohne erfolg

    gruß FLEXER
     
  5. hallo,

    ja das habe ich gemacht und habes es auswerten lassen es wurden mehrere BÖSE einträge gefunden

    was soll ich tun von hand löschen? einen eintrag finde ich z.b. nicht hab den genauen pfad markiert und bin dorthin gegangen aber angeblich existiert der ordner garnicht bzw ich bin in dem ordner und dort sind keine dateien drin



    gruß FLEXER
     
  6. so jetzt habe ich mit ad aware zusätzlich das system prüfen lassen es wurden bös einträge gefunden und gelöscht nachdem ich neugestartet habe steht meine internet explorer startseite auf

    findthewebsiteyouneed.com

    ich weiss nicht was das soll
    es gehen ständig lästige popups auf


    wisst ihr weiter?
     
  7. Hallo,

    du führst HijackThis noch einmal aus, setzt das Häckchen vor den als böse bezeichneten Einträgen, dann auf Fix checked klicken.

    Das löscht aber nur die Autostarteinträge dieser Dinger, definitiv schlummern die noch auf der Platte.
     
  8. die Einträge im HijackThis fixen, die so aussehen könnten

    oder Spyware.Dotcomtoolbar Removal Tool mal ausführen (FxDtcmtb.exe):
    http://www.symantec.com/security_response/print_writeup.jsp?docid=2003-101616-1416-99

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

fehlermeldungen! - Ähnliche Themen

Forum Datum
XP unzählige Fehlermeldungen und startet immer neu Windows XP Forum 10. Dez. 2014
Fehlermeldungen von befeheln umleiten und Logdatei erstellen Windows XP Forum 13. Jan. 2012
Unbekannte dll generiert Fehlermeldungen Viren, Trojaner, Spyware etc. 22. Okt. 2010
Virenbeseitigung,Rapidshare download,Fehlermeldungen, Viren, Trojaner, Spyware etc. 19. Dez. 2009
Nervende Fehlermeldungen abschalten!? Windows Vista Forum 30. Nov. 2009