Fehlermeldungunterbindung bei ICQ

Dieses Thema Fehlermeldungunterbindung bei ICQ im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Fabi, 12. Feb. 2006.

Thema: Fehlermeldungunterbindung bei ICQ Hallo, während des laufenden Betriebs von ICQ kommt des öfteren mal die Meldung Die Verbindung wurde abgebrochen mit...

  1. Hallo,
    während des laufenden Betriebs von ICQ kommt des öfteren mal die Meldung Die Verbindung wurde abgebrochen mit der Fehlernummer 0406. Die Meldung nervt und nach ein paar Sekunden geht ICQ wieder. Kann man diese Meldung auch irgendwie unterbinden?

    Gruß,
    Fabi

    [blue]verschoben aus den Software Problemen[/blue]
     
  2. Hallo,
    dazu scheint es ja also keine Möglichkeit geben. Eine weitere Frage: Immer wenn ich mich in ICQ anmelde, ist mein Status N/A. Wie kann ich einstellen, dass ich als Online angezeigt werde?

    Gruß,
    Fabian
     
  3. zu frage 1:
    solltest mal rausfinden was der zahlencode bedeutet.
    vielleicht mal auf der seite gucken oder so.

    ander variante: hast du schonmal was von trillian oder so gehört ?
    trillian ist ein messenger der sowohl eiskuh als auch yahoo msn und irc beherscht.
    vielleicht mal damit versuchen.
     
  4. Beides schon gemacht.
     
  5. und was iss bei der fehlermeldung nu rausgekommen ?
     
  6. Dass er ab und zu immer wiederkehrt, da die Verbindung des öfteren mal abbricht. Wie man die Fehlermeldung abstellt, stand nicht dabei.
     
  7. hmm, miranda mal probiert ? ist sowas in der art wie trillian
     
  8. Ich habe kein Interesse daran, ICQ zu wechseln.
     
  9. dann musste mit der Fehlermeldung einfach leben...
     
  10. Na dann mal vielen Dank für eure Hilfe.