FehlerNr:0x80070725 inkomp.Vers.d.RPC Stub.

  • #1
G

Germit

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.01.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
???
Hoffe auf Eure Hilfe,bin Anfänger u.das ist nicht die einzige Fehlermeldung.Arbeite nach Prinzip Lernen beim Tun.Dabei mach ich viele Fehler.Andere Fehlermeldungen lauten :
schwerer Ausnahmefehler OE/ADR.0177.BFFAADOB;// OE/ADR:0028:F60040F0//
OE/COO2FF4D Datei VXD NTKERN(01)x0000E351//
OD-0000:00000000//
Auch IEXplorer Fehler in Modul RPCRT4.DLL
bei 177:7FBDO894//
So,das sind meine Sorgenkinder als Anfänger und sage schon mal DANKE für eure Rauchzeichen.
 
  • #2
Welches Betriebssystem hast Du genau? W95/W98/W98SE/WinME?
Wobei tritt das auf?
 
  • #3
aninemo schrieb:
Welches Betriebssystem hast Du genau? W95/W98/W98SE/WinME?
Wobei tritt das auf?
;D ;D
Hauptsaechlich beim Installieren von Programmen via CD.Arbeite mit Win98 zweite Ausgabe,mit AMD 600 Athlon,64 MB Graphik,ist ca.3-4Jahre alt.
Festplatte hat nur 14GB,ist zu 49% frei, zeigt mein Diskeeper Light an.Bis bald,DANKE
 
  • #4
Bezüglich des Internet Explorer Fehlers schau dir mal den Artikel der KB an:

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;315209

Die anderen Fehlermeldungen kann ich leider nirgends zuordnen ???
Vielleicht erzählst du mal noch ein wenig darüber, seitwann diese Fehler auftreten und was du vorher alles gemacht hast ...
Würde zunächst auch mal ne Defragmentierung vorschlagen ...
 
  • #5
Und wenn du schon lernst beim Tun, dann rate ich dir: Leg' dir ein Image-Programm zu, dass du eventuell verursachte Fehler wieder rückgängig machen kannst, sonst lernst du ganz schnell, dass du gar nichts mehr tun kannst! ;)

Ehrlich - ich will dich nicht vergackeiern! Es soll ein wirklich gut gemeinter Rat sein! Ich schreibe sozusagen aus Erfahrung! 8)

Grüße
Wolfgang

PS: Und dann gibts da noch die Artikel von Microsoft bzgl. der schweren Ausnahmefehler - vielleicht wirst du ja fündig:
http://support.microsoft.com/?id=315854
 
  • #6
hi germit, wahrscheinlich sinds einfach zu viele fehlermeldungen auf einmal, dass du keine vernünftige antwort gekriegt hast. die mit dem RPC Stub. hab ich auch, und bisher hat mir noch keiner sagen können, was das sein soll. verschiedene, meist neuere programme lassen sich nicht installieren. ich vermute jetzt mal (weil das problem seitdem aufgetreten ist), dass das mit den systemdateien olepro32.dll, oleaut32.dll und stdole2.tlb zu tun hat, die mir irgendein blödes programm überschrieben hat, obwohl das an sich gar nicht gehen sollte, weil sie windows in benutzung hat (so dass auch zurückkopieren oder löschen nicht funktioniert). wenn also irgendjemand wüßte, wie man die genannten dateien überschreiben kann, hätten wir vielleicht dieses problem gelöst. aber so, wie sich die antworten in diesem forum anhören, hab ich da meine zweifel .... wer fühlt sich doch herausgefordert?
 
  • #7
Es gibt tatsächlich Fragen, die zumindest ich nicht beantworten kann. :D
Offensichtlich geht's auch anderen so, obwohl man sich schon bemüht.

Verwunderlich dabei ist, dass sich der Fragesteller, Germit, nicht mehr gemeldet hat.

Aber sollte er sich noch für eine Antwort interessieren, so möge er doch einmal in Microsofts Knowledgebase nachsehen; da wird er bestimmt fündig:
http://support.microsoft.com/?ln=de
Da gibt es eine Menge Erläuterungen und Lösungen zu den Schweren Ausnahmefehlern und anderen Meldungen.

Gruß
Wolfgang
 
  • #9
Hallo,

unter ff. URL ist das mit der inkomp.Vers. genau beschrieben, auch was Du dagegen tun kanst.

http://faqweb.de/tip1296.htm

MfG maneich
 
  • #10
ja super, manchmal nützt so ein forum doch was. ich war ja genau auf der richtigen spur mit der oleaut32.dll, nur ausführen - sfc kannte ich nicht! allerbesten dank!! herzliche grüße
jamedina4

der germit hat seine kiste wohl inzwischen weggeschmissen ...
 
  • #11
ich hatte das selbe Problem, jedoch lies sich die dll nicht überschreiben, jetzt habe ich sie im DOS gelöscht, bekomme jedoch die dl_ nicht dekomprimiert, das Programm expand.exe gibt es bei mir nicht.

Gruß
Berthold
 
  • #12
Hallo,

das soll ja auch extract und

!!!!nicht!!! expand heißen.

MfG maneich
 
Thema:

FehlerNr:0x80070725 inkomp.Vers.d.RPC Stub.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben