[Fehlernummer: 0x80072F78]

  • #1
H

harry1961

Guest
Hallo an alle...

Habe folgende Problem. Beim Windows Update erscheint nach dem suchen der verfügbaren Updates folgende Fehlermeldung

Es ist ein Fehler aufgetreten. Windows Update kann die gewünschte Seite nicht anzeigen. [Fehlernummer: 0x80072F78]

Was kann das sein ??
 
  • #2
Hast du schon das Update für den Intelligenten Hintergrundübertragungsdienst installiert? Wenn nicht, musst du mal auf der Microsoft-HP danach suchen und das erstmal von Hand installieren.

Frag mich nicht, warum das nicht automatisch erfolgen kann, aber bei mir gings dann danach.

MfG
 
  • #3
zunächst mal danke für die Antwort, hat aber leider net geholfen, nach wie vor die gleiche Meldung....

schade
 
Thema:

[Fehlernummer: 0x80072F78]

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben