[Fehlernummer: 0x800A0005]

Dieses Thema [Fehlernummer: 0x800A0005] im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von backprofi, 14. Jan. 2005.

Thema: [Fehlernummer: 0x800A0005] Hi zusammen, beim Update von XP Prof erhalte ich ständige diese Fehlermeldung:    [Fehlernummer: 0x800A0005]...

  1. Hi zusammen,

    beim Update von XP Prof erhalte ich ständige diese Fehlermeldung:
       [Fehlernummer: 0x800A0005]

    Also bis auf diese Seite komme ich Problemlos.

    http://v5.windowsupdate.microsoft.com/v5consumer/default.aspx?ln=de

    Es ist dann gleich, ob ich Schnellinstallation oder Benutzerdefinierte Installation auswähle. Jedesmal sucht er nach verfügbaren Updates bevor er mit der obigen Fehlemeldung abbricht.  Kann mir hier jemand weiterhelfen?
    SP2 ist installiert und bisher gab es keine Probleme.
    Und die Firewall ist aus.
     
  2. Hallo pan-fee,

    entschuldige bitte, dass ich erst jetzt so spät reagiere.
    Aber ich weis momentan nicht wo ich zuerst beginnen soll. :)

    Jedenfalls danke für die Links. Habe Sie gelesen und auch getestet.
    Leider ohne Erfolg. Auch bin ich den Verweisen gefolgt und habe mein System umgestellt.
    Der Fehler ist immer noch vorhanden.
    Wollte nur mal kurz Bescheid geben. Da ich gerade hier vorbeigekommen bin.
     
  3. Ich hate das selbe Problem, schau mal ob der Dienst Routing und RAS akvitiert ist. :)
     
Die Seite wird geladen...

[Fehlernummer: 0x800A0005] - Ähnliche Themen

Forum Datum
[Fehlernummer: 0x80244010] Windows-Updates 30. Sep. 2004