[Fehlernummer: 0x80244010]

  • #1
M

-MISTER X-

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.03.2004
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Ort
Freiburg
hallo
Wenn ich Windosupdate mache, kommt bei mir sowas
so sieht es aus
Ich habe echt keine ahnung was ich machen soll :-\
 
  • #2
Dienst automatische Updates ist gestartet?
svchost.exe ist in der Firewall nicht geblockt?
 
  • #3
  • #4
Keine Ahnung, die Software kenne ich nicht. Deaktivier das teil einfach mal und ruf dann die WindowsUpdate Seite mal auf.
 
  • #5
Geht immer noch nicht :'(
 
  • #6
hi

habe selbes Problem wie -MISTER X- :(

selbst wenn ich firewall ausschalte und diese Dienste aktiviere kommt diese Meldung. habe neues os drauf winxp cooperate mit sp1
vor 3 wochen gings noch :-\

denny
 
  • #7
hier klick mich im newsforum werden solche fehler diskutiert, vielleicht gibts da nützliche tips zum beheben des probs ...

greetz

hugo

Link gekürzt wegen Threadbreite
 
  • #8
Alle tipps auf der Seite ausprobiert, leider ohne erfolg :( Kommt immernoch derselbe Fehler
 
  • #9
-MISTER schrieb:
Alle tipps auf der Seite ausprobiert, leider ohne erfolg :( Kommt immernoch derselbe Fehler

Du hast aber eine aktivierte Version von WinXP, oder?
Es gibt keine Updates mehr für raubkopierte OS bin M$, wenn ich das richtig verstanden habe.

Nein, ich will Dir nix unterstellen, nur ausschließen, dass darin der Fehler liegt. :)

Gruß, Wolfgang
 
  • #10
  • #11
wende dich doch an ms, für den fehler gibts kein workarround. vielleicht haben sie ja etwas in petto, so wie für den fehler hier

Wenn Sie auf der Windows Update-Site nach verfügbaren Updates suchen, wird der Fehler 0x80244001 angezeigt.

Problembeschreibung

Dieser Fehler kann auftreten, wenn die Datei MSXML3.dll fehlt oder nicht richtig registriert ist.

Zutreffende Betriebssysteme


Windows XP

Windows Server 2003



Lösungen
1. Registrieren Sie die Datei MSXML3.dll.
Klicken Sie auf Start.
Wählen Sie Ausführen.
Geben Sie im Feld Ausführen den Befehl regsvr32 MSXML3.dll ein.
Klicken Sie auf OK.

greetz

hugo
 
  • #12
@hp,

das ist doch die Beschfreibung für den hier angefragten Fehler. Zumindest habe ich das auf dieser Seite gerade so gefunden. Darunter steht in einer anderen Antwort auch noch ein Hinweis auf irgend welche Dienste.

Gruß, Wolfgang
 
  • #13
moin,

nehmt doch bitte x die microsoft-updateseite in den popupblocker auf. microsoft hat sich diesbezüglich ein eigenes tor geschossen. ;)

ie starten --> extras/popupblocker/einstellungen
i-netseite der windowsupdateseite www.v5.windowsupdate.microsoft.com eintragen und auf hinzufügen klicken.

update nochx versuchen.

ps: die dienste automatische update, intelligenter hintergrunddienst etc. müssen natürlich laufen. sonst wird dies in einem eigenen fenster nochx's gefordert.
 
  • #14
Hallo nochmal
Ich weiss zwar nicht wie ich das hingekriegt habe aber auf jedenfall geht es jetzt wieder. Automatische Windows Update war zwar gestartet, hat sich aber nicht gemeldet. Vor ein paar minuten kam dann pötzlich das teil und installierte mir dann das hier: KB842773
Nach einem Neustart ging dann auch die Windows Update seite.
Gruß -MISTER X-

P.S. Der Fehler tritt nicht mehr auf, von daher: Erledigt!
 
Thema:

[Fehlernummer: 0x80244010]

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben