Fehlerquelle??

  • #1
D

Dayripper

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.01.2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich hab heut mittag meinen 2. Pc angeschalten und es kam kein bild mehr. Also Monitor ausgetauscht und es gab ein bild. danach grafikkarte ausgetauscht und es gab n bild.

also sind graka und monitor als fehlerquelle weg. jetzt frag ich mich ob wenn cpu oder ram kaputt sind man noch n bild bekommt oder net? weil wenn ja dann kanns ja nur noch mainboard sein.

mfg dayripper
 
  • #2
Tag,

wenn die CPU hin ist hörst du normalerweise Pieptöne. Beim RAM allerdings nicht und du würdest auch kein Bild bekommen.

Also mein TIP, RAM neu!!!!!!

MFG

Morpheus
 
  • #3
@dayripper
nach deiner Beschreibung gab es nach dem Monitortausch ein Bild...... ::) Wo ist das Problem ? :p
 
Thema:

Fehlerquelle??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben