Fehlgeschlagene Instalation

Dieses Thema Fehlgeschlagene Instalation im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Inkari, 8. März 2006.

Thema: Fehlgeschlagene Instalation Hallo Vielleicht kann mir ja jemand helfen.Habe folgendes Problem. Versehntlich habe ich eine zweite Windows Xp...

  1. Hallo
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen.Habe folgendes Problem. Versehntlich habe ich eine zweite Windows Xp Version auf meinem PC instaliert. Das Setup konnte ich zwar abrechen seit dem komme ich aber nur noch durch drücken der F8 Taste in meine ursprüngliche Instalation zurück! Wie kann ich das behenen?

    Gruss
    Inkari
     
  2. Hey

    Unter Start/Ausführen den Befehl msconfig eingeben - OK

    Öffnet sich ein Fenster,klicke auf den Reiter BOOT.INI ,dann unten Links klicke auf den Button Alle Startpfade überprüfen Übernehmen - OK.

    Sollte klappen,wenn nicht unter start/Ausführen den Befehl c:\boot.ini eingeben & den Inhalt hier posten

    Gruss
    Mopao
     
  3. Danie für die hilfe hat geklappt
     
Die Seite wird geladen...

Fehlgeschlagene Instalation - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlgeschlagene Anwendung Explorer.exe Windows XP Forum 28. Dez. 2006
fehlgeschlagenes Modul kernel32.dll Windows XP Forum 21. Aug. 2005
Bluesscreen bei Instalation Hardware 5. Feb. 2015
keine Updates, keine Treiber Instalation bzw. Aktualisierung möglich Windows 7 Forum 14. Apr. 2014
neuinstalation ist nicht genuine Windows 7 Forum 21. Feb. 2013