Fehlmeldung Spyware Doctor bei Avira Antivir Datei AECORE.DLL

  • #1
D

Delabarquera

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
250
Reaktionspunkte
0
Hallo!


IRGENDWIE FEHLT HIER EINE ZEILE...

Das Folgende habe ich an den Service von Spyware Doctor gemailt.


Ich habe seit längerer Zeit Ihr Programm Spyware Doctor zusammen mit AntiVir von Avira installiert, bislang ohne Probleme. Nun meldet Spyware Doctor in den beiden vergangenen Tagen plötzlich einen Schädling. Ich wollte schon hier nachfragen, da habe ich gefunden: Avira hat diese SPD-Meldung schon vor mehr als einem Jahr als Fehlalarm eingestuft.

<

Ich gebe das mal hier an, weil ich gesehen habe, dass sich einige Forum-Nutzer mit ähnlichen Problemen rumschlagen. Dieses konkrete Problem habe ich hier im Forum nicht gefunden. Ich hoffe, ich habe nichts übersehen.

Grüße! D.

---

SPYWARE DOCTOR MELDUNG

03.03.2009 16:07:19:15
IntelliGuard: Systemereignis blockiert
*Name der Bedrohung* - Trojan.CDur
*Details* - Spyware Doctor hat eine Anwendung blockiert, die versucht Zugang zu eine Datei.
*Risiko-Stufe* - Hoch
*Infektion* - C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\ALL USERS.WINDOWS2\ANWENDUNGSDATEN\AVIRA\ANTIVIR PERSONALEDITION CLASSIC\UPDATE\AVUPDATE_49AD4782\VALIDATIONDIR\*AECORE.DLL*
 
Thema:

Fehlmeldung Spyware Doctor bei Avira Antivir Datei AECORE.DLL

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben