Fehlt Javascript ?

  • #1
W

wuehler

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.04.2005
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Ort
Raum Köln/Bonn
Moin im Board :D

Bin mir nicht ganz sicher, wo ich dieses Prob einstellen soll, daher versuch ich es mal:

Habe seit einigen Tagen folgendes Prob, bei Besuch von Musicload.de, höre ich zuerst in das Probehören rein, um dann zu entscheiden......., dieses Probehören funzt nicht mehr, im Klartext: kein Ton / Musik !

Sounkarte, Boxen usw. funzen sonst problemlos.

In meinem Sys, WinXP Prof mit SP2, nutze ich vor allem Firefox oder/und IE, bei beiden ist Javascript aktiv.

Vieleicht bin ich auch auf der falschen Fährte, aber......

Wer weiß Rat ?

??? ???

[blue]PCDBjörn: Verschoben von Anwendungsentwicklung & Scripting*[/blue]
 
  • #2
Welcher Virenscanner und welche Sicherheitssoftware läuft da im Hintergrund?

Bye,
Freudi
 
  • #3
Es laüft:

AntiVir PersEdition (kostenlose Version)

WinXP Prof SP2 - Firewall, aktiviert
 
  • #4
Hm, sonst echt nichts? Kein WebWasher oder ähnliche Werbefilter?
Mal was ganz anderes, die Lautstärkeregelung hast Du für WAV und alle anderen separat überprüft?

Bye,
Freudi
 
  • #5
Hi Freudi,

Eins hatte ich noch vergessen, das ganze läuft über einen Router mit Portverschluß und Firewall, aber das war auch schon, als es noch funzte.

Ähh, die Lautstärke für WAV und Andere ??? Wo, das ganze funzt ja auch so ?
 
  • #6
wuehler schrieb:
Ähh, die Lautstärke für WAV und Andere ??? Wo, das ganze funzt ja auch so ?

Systemsteuerung -> Sounds und Audiogeräte -> Gerätelautstärke -> Erweitert

Bye,
Freudi
 
  • #7
Jo Freudi,

Einstellungen überprüft, nichts verdächtiges gefunden!

Höre gerade meine Songs im Hintergrund.

Ich habe da noch so einen Verdacht ?: habe die Tage IranView 3.95 aufgespielt, dieser Multi Bild......
hatte danach im Explorer die Miniaturansicht eingerichtet, dabei hatte das Programm auch alle Musikdateien (MP3, WAV) mit einem IranView-Symbol versehen, soll heißen, wenn ich die Musikdateien
im Explorer doppelklickte, landete ich nicht in meinem MusikPlayer, sondern bei IranView??!!
Nur durch Handarbeit konnte ich diese alle wieder zurückholen.

Weiß zwar nicht ob es zu meinem Prob paßt, aber der Vollständigkeithalber.....

;) Wuehler
 
  • #8
Ähh, noch eins,

habe gerade im Forum gestöbert, dazu etwas über Java gelesen.

Auf meinem Rechner ist J2SE...5.0 Update 1 + 2 installiert, gibt es hier vieleicht einen Zusammenhang ?

:D
 
  • #9
Moin,

das Ganze funzt wieder !

Aber, warum: so 100 % ig - weiß ich das auch nicht, habe aber folgendes ausprobiert:

da ich (wir) mittlerweile den WMP in den näheren Kreis der Verdächtigen gezogen hatten,

wurde dieser von mir mehrfach installiert / deinstalliert, andere vorhandene Player deinstalliert.

Nach einem Neustart funzte das ganze auf einmal ??!!

Habe im WMP bei Extras- Optionen - Leistung die korrekte Interverbindung eingestellt,
sowie die Netzwerkpufferung auf Standard gesetzt.

Vielen Dank an Alle, besonders FreuDi, im Board

Wuehler
 
Thema:

Fehlt Javascript ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben