Feiertage im Outlook automat. aber nicht doppelt??

Dieses Thema Feiertage im Outlook automat. aber nicht doppelt?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Düperthal, 18. Jan. 2006.

Thema: Feiertage im Outlook automat. aber nicht doppelt?? Hallo Allezusammen, weiß jemand ob es Tools oder Scripte gibt, um in Outlook automatisch die Feiertage einzupflegen...

  1. Hallo Allezusammen,

    weiß jemand ob es Tools oder Scripte gibt, um in Outlook automatisch die Feiertage einzupflegen die aber dann nicht Doppelt eingetragen werden!

    Wir suchen eine Möglichkeit bestimmte Termine (Feiertage) einzupflegen wenn es geht automatisch für ca. 500 User. Oder das man die Einpflegen kann aber das die sich nicht doppelt eintragen.

    Düperthal
     
Die Seite wird geladen...

Feiertage im Outlook automat. aber nicht doppelt?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2013 Kalender - Alle Feiertage doppelt eingetragen Microsoft Office Suite 23. Dez. 2015
feiertage in outlook 2003 manuell ändrn? Microsoft Office Suite 4. Juni 2007
Doppelte Feiertage in Outlook XP Windows XP Forum 24. Dez. 2003
Feiertage in Excel Windows XP Forum 20. Mai 2007
excel: österreichische feiertage anzeigen UND bedingung anknüpfen Windows XP Forum 21. Juni 2006