- #1
B
bhb
Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 27.04.2005
- Beiträge
- 7
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo zusammen.
Ich würde gerne in einer Exceltabelle Stundennachweis die Feiertage eintragen. Die meisten sind ja Feste Tage und kein Problem, aber Ostern ist Variabel. :|
Wenn ich mich recht erinnere ist es vom Zeitpunkt des Vollmondes nach dem ersten Sonntag im Jahr abhängig, o. ä.. Gibt es da eine Formel, die dann über mehrere Jahre gültige Ergebnisse, sprich Feiertage ermttelt.
Vielen Dank für Eure Hilfe
bhb
Ich würde gerne in einer Exceltabelle Stundennachweis die Feiertage eintragen. Die meisten sind ja Feste Tage und kein Problem, aber Ostern ist Variabel. :|
Wenn ich mich recht erinnere ist es vom Zeitpunkt des Vollmondes nach dem ersten Sonntag im Jahr abhängig, o. ä.. Gibt es da eine Formel, die dann über mehrere Jahre gültige Ergebnisse, sprich Feiertage ermttelt.
Vielen Dank für Eure Hilfe
bhb