Feiertage in Excel

Dieses Thema Feiertage in Excel im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bhb, 20. Mai 2007.

Thema: Feiertage in Excel Hallo zusammen. Ich würde gerne in einer Exceltabelle Stundennachweis die Feiertage eintragen. Die meisten sind ja...

  1. bhb
    bhb
    Hallo zusammen.

    Ich würde gerne in einer Exceltabelle Stundennachweis die Feiertage eintragen. Die meisten sind ja Feste Tage und kein Problem, aber Ostern ist Variabel. :|

    Wenn ich mich recht erinnere ist es vom Zeitpunkt des Vollmondes nach dem ersten Sonntag im Jahr abhängig, o. ä.. Gibt es da eine Formel, die dann über mehrere Jahre gültige Ergebnisse, sprich Feiertage ermttelt.

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    bhb
     
  2. bhb
    bhb
    :D

    Vielen Dank, da hab' ich ja was zum lesen. Wenn ich's nicht pack, melde ich mich noch mal.

    Gruß

    bhb
     
Die Seite wird geladen...

Feiertage in Excel - Ähnliche Themen

Forum Datum
excel: österreichische feiertage anzeigen UND bedingung anknüpfen Windows XP Forum 21. Juni 2006
Outlook 2013 Kalender - Alle Feiertage doppelt eingetragen Microsoft Office Suite 23. Dez. 2015
feiertage in outlook 2003 manuell ändrn? Microsoft Office Suite 4. Juni 2007
OL03 Feiertage in mehrere Kalender Windows XP Forum 17. Mai 2006
Feiertage in OL 2000? Windows XP Forum 25. Dez. 2004