Feiertage in Excel

  • #1
B

bhb

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.

Ich würde gerne in einer Exceltabelle Stundennachweis die Feiertage eintragen. Die meisten sind ja Feste Tage und kein Problem, aber Ostern ist Variabel. :|

Wenn ich mich recht erinnere ist es vom Zeitpunkt des Vollmondes nach dem ersten Sonntag im Jahr abhängig, o. ä.. Gibt es da eine Formel, die dann über mehrere Jahre gültige Ergebnisse, sprich Feiertage ermttelt.

Vielen Dank für Eure Hilfe

bhb
 
  • #3
:D

Vielen Dank, da hab' ich ja was zum lesen. Wenn ich's nicht pack, melde ich mich noch mal.

Gruß

bhb
 
Thema:

Feiertage in Excel

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben