Feiertage in OL 2000?

Dieses Thema Feiertage in OL 2000? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Der Bottroper, 25. Dez. 2004.

Thema: Feiertage in OL 2000? hi, gibt es eine möglichkeit die feiertage in ol 2000 autom. anzeigen zu lassen bzw. kann man sie wo downloaden?...

  1. hi,
    gibt es eine möglichkeit die feiertage in ol 2000 autom. anzeigen zu lassen bzw. kann man sie wo downloaden?

    gruß
    andy

    merry x-mas an alle hier!!!
     
  2. DANKE! :D
     
  3. ja das geht!
    habe mir gerade die selbe frage gestellt und nach einer antwort gesucht und bin gerade auf deinen thread gestoßen und habe es einfach selber mal gesucht, dabei benutze ich aber outlook 2003, dürfte aber so ähnlich sein

    extras -> einstellungen -> kalenderoptionen -> feiertage hinzufügen

    auf jeden fall ist es bei outlook 2000 so ähnlich, wenn es nicht so sein sollte dann schau einfach unter etxras da muss es irgendwo einstellbar sein das weiss ich 100%ig

    bitteschön

    jojo
     
Die Seite wird geladen...

Feiertage in OL 2000? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2013 Kalender - Alle Feiertage doppelt eingetragen Microsoft Office Suite 23. Dez. 2015
feiertage in outlook 2003 manuell ändrn? Microsoft Office Suite 4. Juni 2007
Feiertage in Excel Windows XP Forum 20. Mai 2007
excel: österreichische feiertage anzeigen UND bedingung anknüpfen Windows XP Forum 21. Juni 2006
OL03 Feiertage in mehrere Kalender Windows XP Forum 17. Mai 2006