Felder vom Excel anhand Formeln in Word einfügen

Dieses Thema Felder vom Excel anhand Formeln in Word einfügen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von berni_, 6. Jan. 2004.

Thema: Felder vom Excel anhand Formeln in Word einfügen Hallo, Ich habe Adressen in einer Excel Tabelle. Habe in Word ein Formular mit einer Tabelle erstellt. Möchte nun...

  1. Hallo,

    Ich habe Adressen in einer Excel Tabelle.
    Habe in Word ein Formular mit einer Tabelle erstellt. Möchte nun anhand einer Formel, dass es mir in Word die Adressen von der Excel Tabelle anzeigt.
    z.B.: [adresssen.xls]Adressen!$A$1 aber es funktioniert nicht
    Es wird nur die Formel angezeigt und nicht die Adresse selbst!

    wer hat einen Tip für mich? DANKE!
     
  2. Hallo berni_,

    schau mal in der Word-Hilfe unter
    ' Einfügen von Daten aus einer Datenbank bzw. einer anderen Datenquelle in ein bereits vorhandenes Word-Dokument->.

    Gruß Matjes :)
     
Die Seite wird geladen...

Felder vom Excel anhand Formeln in Word einfügen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel markiert mehrere Felder, obwohl nur auf 1 Feld geklickt wird Microsoft Office Suite 18. Mai 2012
Excel: Teile von Textfelder darstellen Windows XP Forum 29. Sep. 2009
Outlook 2003 Kontakte mit Benutzerdefinierten Feldern in excel exportieren Windows XP Forum 15. Mai 2006
Rahmen in Excel-Feldern Windows XP Forum 29. Juli 2005
Excel 2000: Bei verlinkten Feldern steht immer nur #NAME? Windows XP Forum 5. Apr. 2005