Felder vom Excel anhand Formeln in Word einfügen

  • #1
B

berni_

Guest
Hallo,

Ich habe Adressen in einer Excel Tabelle.
Habe in Word ein Formular mit einer Tabelle erstellt. Möchte nun anhand einer Formel, dass es mir in Word die Adressen von der Excel Tabelle anzeigt.
z.B.: [adresssen.xls]Adressen!$A$1 aber es funktioniert nicht
Es wird nur die Formel angezeigt und nicht die Adresse selbst!

wer hat einen Tip für mich? DANKE!
 
  • #2
Hallo berni_,

schau mal in der Word-Hilfe unter
' Einfügen von Daten aus einer Datenbank bzw. einer anderen Datenquelle in ein bereits vorhandenes Word-Dokument->.

Gruß Matjes :)
 
Thema:

Felder vom Excel anhand Formeln in Word einfügen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben