Felehrmeldung 691 bei VPN über Win2003 Server

Dieses Thema Felehrmeldung 691 bei VPN über Win2003 Server im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Vadja, 13. Apr. 2005.

Thema: Felehrmeldung 691 bei VPN über Win2003 Server Hi Leute!!! Ich bin neue hier und ich brauche dringend Hilfe. Ich mache gerade Projekt VPN-Verbindung mit IPSec....

  1. Hi Leute!!!

    Ich bin neue hier und ich brauche dringend Hilfe. Ich mache gerade Projekt VPN-Verbindung mit IPSec.

    Also, ich habe volgendes gemacht...
    Win2003 Server als VPN-Server konfiguriert (laut Microsoft.com)
    Im AD habe ich Gruppe VPN-User eingelegt
    Richtlinien für VPN-User über RAS-Server erstellt
    Zertifizierungstelle erstellt und Zertifikat über http://localhost/certsrv angefordert und installiert.
    VPN-Client über WinXP konfiguriert
    Zertifikat über http://localhost/certsrv download und auf VPN-Client installiert

    :-\ :-\ :-\
    Administrator kann VPN-Verbindung von VPN-Client zum VPN-Server aufbauen aber andere Benutzer, die in der Gruppe VPN-User sind, können Verbindung nicht aufbauen. Sie kriegen Felehrmeldung 691 Benutzername oder Passwort nicht richtig eingegeben ...
    Was ich noch nicht verstehen kann:
    Wenn ich für Benutzer im Registerkarte Einwählen Zugriff über RAS-Richtlinien steurn aktiviere, dann nach dem ich OK drucken und nochmal reingehen, steht Hacken auf Zugriff verweigert

    Hat jemand Ahnung, was da sein könnte...

    Grüss Vadja
     
Die Seite wird geladen...

Felehrmeldung 691 bei VPN über Win2003 Server - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windowsanmeldung über Aufgabenplanung Windows Server-Systeme 21. Okt. 2016
Java Downloader lässt sich nicht sauber installieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Okt. 2016
Excel: Bereiche auf 'leer' Überprüfen Microsoft Office Suite 15. Sep. 2016
Update auf Windows 10 über Creation Tool Windows 7 Forum 13. Sep. 2016
Screenshots über mail konto Einstellungen Windows 10 Forum 20. Aug. 2016