Felehrmeldung 691 bei VPN über Win2003 Server

  • #1
V

Vadja

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.04.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!!!

Ich bin neue hier und ich brauche dringend Hilfe. Ich mache gerade Projekt VPN-Verbindung mit IPSec.

Also, ich habe volgendes gemacht...
Win2003 Server als VPN-Server konfiguriert (laut Microsoft.com)
Im AD habe ich Gruppe VPN-User eingelegt
Richtlinien für VPN-User über RAS-Server erstellt
Zertifizierungstelle erstellt und Zertifikat über http://localhost/certsrv angefordert und installiert.
VPN-Client über WinXP konfiguriert
Zertifikat über http://localhost/certsrv download und auf VPN-Client installiert

:-\ :-\ :-\
Administrator kann VPN-Verbindung von VPN-Client zum VPN-Server aufbauen aber andere Benutzer, die in der Gruppe VPN-User sind, können Verbindung nicht aufbauen. Sie kriegen Felehrmeldung 691 Benutzername oder Passwort nicht richtig eingegeben ...
Was ich noch nicht verstehen kann:
Wenn ich für Benutzer im Registerkarte Einwählen Zugriff über RAS-Richtlinien steurn aktiviere, dann nach dem ich OK drucken und nochmal reingehen, steht Hacken auf Zugriff verweigert

Hat jemand Ahnung, was da sein könnte...

Grüss Vadja
 
Thema:

Felehrmeldung 691 bei VPN über Win2003 Server

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben