Feler in Anwendung

  • #1
K

Kajo

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Der problem komt meist wen ich ordner aufmache wo meine video filme sind,dan komt folgender fenster mit disem inhalt:Die Anweisung in 0x03a7f6db verweist auf Speicher 0x028e6000
Der Vorgang Written konnte nicht auf dem Speicher durschgefürt werden.
Da diser problem warscheinlisch mit meinem system und nicht mit windows xp zusamenhengt hier ein par daten:
AMD 1800+
256 DDR 266MHz
GeForce MX 440 64 MB
Seagate Baracuda zur zeit NTFS
Ich weis net was noch nutzlisch sein konnte,auser das mein video ordner z.Z. 13,1 GB groß ist.
DANKE!
 
  • #2
hmmm vielleicht ist der riegel des arbeitsspeichers defekt?
 
  • #3
na ja die arbeitspeicher rigel ist in ornung ja gut ist no name product der error komt nuer wen ich den ordner aufmache und die dateien, meine videos in miniatur ansicht sind
 
  • #4
Hi, leider ist das was Du schreibst schwer zu verstehen - ich sehe, dass Du eine mailadresse hast, die auf einen User schliessen lassen, der nicht Deutsch als Muttersprache hat - und dann ist es vielleicht für Dich schwer - aber versuch doch bitte wenigstens mal einen Punkt oder einen Absatz zu machen, damit das besser zu lesen ist :-*
 
  • #5
ach so? mal was ganz neues...
und wenn du die videos nicht in miniaturansicht hast, geht's?
 
  • #6
ja genau dan get ,es tut mier leit mein deutsch schreiben ist ne katastrofe und heute bin ich ergentwie nicht gut drauf was das schreiben anget.
 
  • #7
Ist schon ok - ist nur schwer zu verstehen, was genau vorliegt - und damit ist das helfen schwierig. Wenn Du aber etwas Geduld hast - innerhalb von einigen tagen kommen vielleicht noch Tipps, die Dir helfen können :-*
 
  • #8
hi kajo,

das sieht mir mehr nach einem problem der rechtevergabe aus! der user, der die dateien benutzt besitzt nicht das schreibrecht auf diese dateien. würde auf einen user mit eingeschränkten rechten tippen! welches win xp hast du? home oder pro? kann es sein, daß du mehrere benutzer auf der platte hast? einen admin und einen eingeschränkten user und du vielleicht dich immer mit dem eingeschränktem userkonto anmeldest?

wenn home, dann versuche dieses mal:

win im abgesicherten modus starten. suche dir den ordner, in denen die videos liegen, die probs machen. rechter mausklick auf den ordner und dann auf sicherheit! dort müßten dann alle user neben system und admin aufgeführt sein, die zugriff auf diesen ordner haben. wenn ja klicke auf diesen user und mache zusätzlich ein häkchen bei schreiben. sollte der user nicht aufgeführt sein, mußt du ihn in die liste mit aufnehmen. (dann aber nicht vergessen ihm auch schreibrechte zu geben) bitte nichts anderes machen, mit der rechteverwaltung sollte man vorsichtig umgehen, sonst kannst du u.umständen mehr freigeben als dir lieb ist!

bei der pro-version dürfte dies alles im normalbootmodus funktkionieren. einfach die computerverwaltung aufrufen (systemsteuerung/verwaltung/computerverwaltung) und in den ordner gruppenrichtlinien (glaub ich zumindest, das er so heißt) gehen, und dort die rechtevergabe kontrollieren.

hoffe das hilft dir weiter! ;)
 
  • #9
Danke mav du hast mich gebracht auf etwas seher interesantes,zu next habe ich versucht dein rat zu folgen,aber ich bin der einziger benuzer am PC,erst zu dem problem,der ist gelöst,schuld sind zwei videos die ich in ordner hate und die waren XVID codiert,also AVI videos codiert mit XVID codec,ich habe sie bis jezt nicht angekukt aber schon bei einfahen klik drauf kam diser error fenster,danach habe ich die zwei videos entfernt und der ordner auf miniaturansicht geschaltet und ging alles ohne probleme also der übel teter waren die zwei XVID videos,warum weis net muss ich noch meine codecs überprufen.ich wierd noch versuchen zu herausfinden warum.
DANKE nochmall fuer alle!!
 
  • #11
nochmall ich,allso der feler lag bei mier den ich habe PRR video utilitis DivX GX400 der wie viel ich weis fuer matrox grafik karten endwikelt wurde der aber mit GeForce karten auch funkcioniert,seit ich dise codecs habe funzt mein widows media player sher gut der spielt alles ab,nun der DivX GX400 hat ein feler und der lieg in zusamenhang mit manchen auflösungen und gerade die zwei videos die mier probleme bereitet haben sind mit disen auflösungen codiert,der feler zu korigiren ist ganz einfach in dem man die DivX codecs instaliert.und da sind wier ich habe DivX codec nicht gehabt den warum auch bis jezt hat alles gut gefunzt mit GX400.
Allso nochmall danke manchmall macht man sich selber schwer oder,aber was soll mit PC`s ist doch schtendig kampf.
 
  • #12
56.gif
 
Thema:

Feler in Anwendung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben