Fenster aktivieren ohne Mausklick

Dieses Thema Fenster aktivieren ohne Mausklick im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von TfW, 22. Okt. 2004.

Thema: Fenster aktivieren ohne Mausklick Ich weiß, das ich bei Win2k/XP mit zwei Registyänderungen die früher X-Mouse Funtion aktivieren und die Verzögerung...

  1. TfW
    TfW
    Ich weiß, das ich bei Win2k/XP mit zwei Registyänderungen die früher X-Mouse Funtion aktivieren und die Verzögerung einstellen kann.

    Allerdings hab ich vergessen wie.

    Jetzt musste ich meinen Rechner platt machen und finde den Eintrag einfach nicht mehr. Und ich hasse es, meine Fenster anklicken zu müssen um sie zu aktivieren.

    Wer kann mir helfen, ohne mir irgendwelche Tweakprogramme aufschwatzen zu wollen?

    Greetz, Kai
     
  2. TfW
    TfW
    @ bla bla

    Juhuu!!! Volltreffer.

    Many Thanx!!!
     
Die Seite wird geladen...

Fenster aktivieren ohne Mausklick - Ähnliche Themen

Forum Datum
Avira Antivir Free Werbefenster abschalten/deaktivieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 11. Nov. 2011
Schwere Probleme beim Aktivieren verschiedener Fenster etc.! Windows XP Forum 20. Sep. 2011
Fenster aktivieren und Fensterverhalten wie bei Unix ? Windows XP Forum 12. Aug. 2010
Wie Fenster aktivieren bei Überfahren mit Maus Windows XP Forum 7. Sep. 2009
Windows "aktivieren" - Fenster blau Windows XP Forum 25. Nov. 2008