Fenster ausserhalb Bildschirm

  • #1
G

gato_lino

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.06.2004
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein Notebook mit einem angeschlossenen externen Bildschirm. Der externe Bildschirm ist der Hauptbildschirm 1, das Desktop wird auf dem Notebook-Bildschrim (2) erweitert.

Ein Outlook-Fenster ist mir nun im minimierten Modus ausserhalb der beiden Bildschirme gerückt, und ich kann es nur in der Taskleiste sehen, wenn es offen ist, oder auf den ganzen Bildschirm maximieren.

Wie kann ich das Fenster wider zurückholen in den sichtbaren Bereich?
 
  • #2
Versuch mal folgendes:

- Maximiere das Fenster
- Klicke ganz oben rechts auf den mittleren Button (verkleinern) oder alternativ ein Doppelklick auf die aktive Fensterleiste
- nun ein Rechtsklick auf der Taskleiste und die Option Verschieben auswählen
- mit den Pfeiltasten nun das Fenster herumschieben, oder noch einfacher einmal eine beliebige Pfeiltaste drücken und danach einfach die linke Maustaste im Hauptfenster klicken und das Fenster ist da.

Vielleicht gehts noch einfacher, hier ist man froh wenns überhaupt wieder erscheint ;)
 
  • #3
danke, hat super geklappt!
 
Thema:

Fenster ausserhalb Bildschirm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben