Fenster ausserhalb Bildschirm

Dieses Thema Fenster ausserhalb Bildschirm im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von gato_lino, 22. Aug. 2006.

Thema: Fenster ausserhalb Bildschirm Ich habe ein Notebook mit einem angeschlossenen externen Bildschirm. Der externe Bildschirm ist der Hauptbildschirm...

  1. Ich habe ein Notebook mit einem angeschlossenen externen Bildschirm. Der externe Bildschirm ist der Hauptbildschirm 1, das Desktop wird auf dem Notebook-Bildschrim (2) erweitert.

    Ein Outlook-Fenster ist mir nun im minimierten Modus ausserhalb der beiden Bildschirme gerückt, und ich kann es nur in der Taskleiste sehen, wenn es offen ist, oder auf den ganzen Bildschirm maximieren.

    Wie kann ich das Fenster wider zurückholen in den sichtbaren Bereich?
     
  2. Versuch mal folgendes:

    - Maximiere das Fenster
    - Klicke ganz oben rechts auf den mittleren Button (verkleinern) oder alternativ ein Doppelklick auf die aktive Fensterleiste
    - nun ein Rechtsklick auf der Taskleiste und die Option Verschieben auswählen
    - mit den Pfeiltasten nun das Fenster herumschieben, oder noch einfacher einmal eine beliebige Pfeiltaste drücken und danach einfach die linke Maustaste im Hauptfenster klicken und das Fenster ist da.

    Vielleicht gehts noch einfacher, hier ist man froh wenns überhaupt wieder erscheint ;)
     
  3. danke, hat super geklappt!
     
Die Seite wird geladen...

Fenster ausserhalb Bildschirm - Ähnliche Themen

Forum Datum
Taskleiste. Fenster "kleben" zusammen. Windows 7 Forum 31. Jan. 2016
Fensterfarben unter Windows ändern Windows 10 Forum 14. Jan. 2016
Fenster zucken Windows 7 Forum 23. Dez. 2015
Nach öffnen eines Programfensters springt der PC automatisch wieder auf den Desktop Windows 7 Forum 26. Nov. 2015
Fenster klein! Windows 7 Forum 31. Okt. 2015