Fenster bei Pictures zu groß

Dieses Thema Fenster bei Pictures zu groß im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von gast, 9. Jan. 2009.

Thema: Fenster bei Pictures zu groß Hallo. Immer wenn ich rechtsklicke auf etwas bei Pictures habe ich so ein großes Fenster ist es bei euch auch so?...

  1. Hallo.
    Immer wenn ich rechtsklicke auf etwas bei Pictures habe ich so ein großes Fenster ist es bei euch auch so?
    [attachment=0]Fehler.png[/attachment]
     

    Anhänge:

  2. Also ich kann das nicht bestätigen...
     

    Anhänge:

  3. Winrar installiert?
    Wenn ich mich recht erinner verursacht das den bug.
    nimm 7-zip ^^

    wenn du kein winrar hast.. hm gute frage :D
     
  4. Ich habe Winrar installiert und das Problem nicht, also wirds das wohl nicht sein ;)
     
  5. bei Libraries\Pictures ?

    ich hab den fehler auch ^^
     
  6. ich hab den Fehler nicht :roll:

    Habe in der VMware eine 1280x1024er Auflösung und z. Z. nur AnitVir zusätzlich installiert. Hängt wohl an der Grafik :cry:
     
  7. Kann es sein dass die Beta die veröffentlicht wurde anders ist als die Beta die es vorher im Netz gab ist?
     
  8. Nein!
    Alles die Build von 12.12.08 um 14 Uhr...
     
  9. Also ich kann das Problem auch bestätigen, aber lustiger weise auch nur bei den Bildern in der Bibliothek.

    Sehr komisches Ding.
     
  10. Es liegt aber definitiv an Winrar und zwar an der Funktion das auch die Winrar-Icons im Rechtklick-Menü angezeigt werden. SChaltet man dies aus so ist das Menü wieder klein.
     
Die Seite wird geladen...

Fenster bei Pictures zu groß - Ähnliche Themen

Forum Datum
Taskleiste. Fenster "kleben" zusammen. Windows 7 Forum 31. Jan. 2016
Fensterfarben unter Windows ändern Windows 10 Forum 14. Jan. 2016
Fenster zucken Windows 7 Forum 23. Dez. 2015
Nach öffnen eines Programfensters springt der PC automatisch wieder auf den Desktop Windows 7 Forum 26. Nov. 2015
Fenster klein! Windows 7 Forum 31. Okt. 2015