Fenster bei Pictures zu groß

  • #1
G

gast

Guest
Hallo.
Immer wenn ich rechtsklicke auf etwas bei Pictures habe ich so ein großes Fenster ist es bei euch auch so?
[attachment=0]Fehler.png[/attachment]
 

Anhänge

  • Fehler.png
    325,2 KB · Aufrufe: 53
  • #2
Also ich kann das nicht bestätigen...
 

Anhänge

  • Untitled.png
    1,2 MB · Aufrufe: 34
  • #3
Winrar installiert?
Wenn ich mich recht erinner verursacht das den bug.
nimm 7-zip ^^

wenn du kein winrar hast.. hm gute frage :D
 
  • #4
Marius schrieb:
Winrar installiert?
Wenn ich mich recht erinner verursacht das den bug.
nimm 7-zip ^^

wenn du kein winrar hast.. hm gute frage :D
Ich habe Winrar installiert und das Problem nicht, also wirds das wohl nicht sein ;)
 
  • #5
bei Libraries\Pictures ?

ich hab den fehler auch ^^
 
  • #6
ich hab den Fehler nicht :roll:

Habe in der VMware eine 1280x1024er Auflösung und z. Z. nur AnitVir zusätzlich installiert. Hängt wohl an der Grafik :cry:
 
  • #7
Kann es sein dass die Beta die veröffentlicht wurde anders ist als die Beta die es vorher im Netz gab ist?
 
  • #8
adminpetrow schrieb:
Kann es sein dass die Beta die veröffentlicht wurde anders ist als die Beta die es vorher im Netz gab ist?
Nein!
Alles die Build von 12.12.08 um 14 Uhr...
 
  • #9
Also ich kann das Problem auch bestätigen, aber lustiger weise auch nur bei den Bildern in der Bibliothek.

Sehr komisches Ding.
 
  • #10
Es liegt aber definitiv an Winrar und zwar an der Funktion das auch die Winrar-Icons im Rechtklick-Menü angezeigt werden. SChaltet man dies aus so ist das Menü wieder klein.
 
  • #11
Also wartet man einfach auf WinRAR für Windows 7 ;)
 
  • #12
Oder machst den hacken bei "Icons im Explorer-Menü anzeigen" raus ;)
 
Thema:

Fenster bei Pictures zu groß

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben