Fenster dauerhaft im Vordergrund

  • #1
L

little-petra

Guest
gibt es eine möglichkeit, ein fenster (explorer oder programmfenster) dauerhaft in den vordergrund zu stellen, auch wenn das fenster neu gestartet wird, evt. eintrag in registry o.ä.?????
das programm, das es betrifft, hat intern nicht die möglichkeit, immer im vordergrund zu aktivieren
 
  • #2
Beim Explorer hab ich so eine Einstellung leider nicht entdecken können ( unter Win98 )
Bei den Programmen ect. kenne ich diese Funktion nur in der Hinsicht, das man sie manuell im Optionsbereich einstellen kann (sofern diese vorhanden ist)
 
  • #3
Hallo community,

Ich habe die Home Premium Version und die Probleme häufen sich immer mehr :twisted: .... Der RC lief deutlich besser :(

Nun zu meinem Problem: Wenn ich auf den Explorer gehe und da auf Bibliotheken, dann erscheinen nur drei Stück: Bilder, Musik und Videos! Die Bibliothek Dokumente fehlt komplett! gestern war sie noch da...

Wenn ich nun aber auf "Start" gehe und auf "Dokumente" klicke, erscheint die Bibliothek.... obwohl sie links unter Bibliotheken nicht angezeigt wird.....


Hab schon versucht sie zu verschieben, also per Drag and Drop in Bibilotheken wieder aufzunehmen, aber das will er nicht!


Danke schonmal für Antworten!



Gruß msfan
 
  • #4
geh mal auf => Bibiotheken => rechte Maustaste => Standard-Dingens wiederherstellen
(weiß ned ob's das bei dir gibt...).

Sonst mal deinen freundlichen Moderator des windows-seven-forum.de-Teams befragen :lol: :lol: :lol:
 
  • #5
haha, ne bin grad echt angek*** von Windows 7.... nur Probleme!!!!!!


Sowas^^ gibt es nicht ...
 
  • #6
Mach mal ne Systemwiederherstellung.

Hast du in der letzten zeit, einiges geändert?


LG DerGiftzwerg
 
  • #7
Du bist lustig :lol: ... ich hab so ziemlich alles geändert!

Musste das BS doch einrichten... aber es muss doch noch eine andere Möglichkeit geben, außer Systemwiederherstellung, oder?
 
  • #8
AH - ich glaub ich weiß was passiert ist...geh mal da hin wo du den Ordner siehst => rechte Maustaste => im Navigationsbereich anzeigen
(vorr. bei dir gibts die Option :roll: )
 
  • #9
:lol: ... ja die gibts, ABER: Der tut so, als würde er die Bibliothek anzeigen! Da steht nämlich: "Nicht im Navigationsbereich anzeigen"... wenn ich da drauf klicke steht da wiederum "Im Navigtionsbereich anzeigen"... trotzdem keine Veränderung... *heul*

msfan
 
  • #10
Dann hast halt keinen Darf-Schein für deine Dokus :mrgreen:

Extras => Ordneroptionen => Allgemein => Standard ?
Extras => Ordneroptionen => Ansicht => Standard ?
 
  • #11
Hab alle Ordneroptionen auf den Standart wert zurückgesetzt, immer noch das Problem...
 
  • #12
mach einfach ne neue Bibliothek, kopier dein zeugs rüber, lösch die leere und dann gibst der neuen einen angebrachten Titel, fertig.

Oder mach Win7 einfach neu druff... :lol:
 
  • #13
so probleme hatte ich noch nie oO gut ich hatte auch noch nie die home-premium in verwendung :D

wie wärs wenn du zur not einfach nochmal neu installierst?
 
  • #14
Marius schrieb:
so probleme hatte ich noch nie oO gut ich hatte auch noch nie die home-premium in verwendung :D

wie wärs wenn du zur not einfach nochmal neu installierst?


Also das ist dann wirklich zu viel Arbeit... :D


Also ich hab jetzt einen Systemwiederherstellung gemacht, doch das Problem ist immer noch da.
Dann habe ich einen neue Bibliothek gemacht und sie Dokumente genannt... Aber irgendwo muss er die original Bibliothek ausblenden, denn im Startmenü ist sie ja da....

Für den Übergang ist das okay, aber auf Dauer warte ich auf Lösungen. Ich glaube "Dokumente" ist einfach nur ausgeblendet...


Gruß msfan
 
  • #15
msfan01 schrieb:
...Ich glaube "Dokumente" ist einfach nur ausgeblendet...
Gruß msfan
Gehst du in die Kirche? Das würde das mit Glauben erklären :lol:

Was man ausblenden kann sollte auch wieder eingeblendet werden können. Ich RATE daher :cool: du hast einfach was gelöscht was du besser nicht löschen hättest sollen, vermutlich ein Shortcut oder sonstiges wie die hervorragenden Tuning Tool ;)
 
  • #16
White Noise schrieb:
msfan01 schrieb:
...Ich glaube "Dokumente" ist einfach nur ausgeblendet...
Gruß msfan
Gehst du in die Kirche? Das würde das mit Glauben erklären :lol:

Was man ausblenden kann sollte auch wieder eingeblendet werden können. Ich RATE daher :cool: du hast einfach was gelöscht was du besser nicht löschen hättest sollen, vermutlich ein Shortcut oder sonstiges wie die hervorragenden Tuning Tool ;)

Bin nicht gläubig.... war halt nur subjektiv gemeint! :mrgreen:

Ich habe nichts gelöscht, nur Programme installiert... schätze da wird iwo was kaputt gegangen sein. Aber ist jetzt auch egal: Hab nämlich nach großem hikhak mit Systemwiederherstellung Windows 7 neu installiert! (wie Marius gesagt hatte) Saß zwar bis um 21:00 Uhr bis wieder alles lief, aber egal. JETZT HAB ICH MEINE BIBLIOTHEK WIEDER!!!

Aber bitte diesen Thread nicht closen, da das Problem ja nicht wirklich GELÖST ist, nicht war?



Gruß msfan
 
  • #17
msfan01 schrieb:
Aber bitte diesen Thread nicht closen, da das Problem ja nicht wirklich GELÖST ist, nicht war?

Nur mal so am rande, wie wollen wir jetzt noch des Problem lösen?

1. Ist es nun weg (durch Neuinstallieren).

2. willst du wieder irgendwas löschen ^^



LG DerGiftzwerg
 
  • #18
Hi,

bin neu und das weil ich euch die (vielleicht) Hoffnung wieder bringe.

ich weiss nun wie man das problem löst.

geht einfach über start auf dokumente dann öffnet sich die bibliothek und da steht dann unter bibliothek(links am rand) wieder der ordner dokumente


hat bei mir geholfen nur bei mir waren alle weg hab ich alle nacheinander angeklickt und fertig.

mfg
 
Thema:

Fenster dauerhaft im Vordergrund

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben