Fenster dauerhaft im Vordergrund

Dieses Thema Fenster dauerhaft im Vordergrund im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von little-petra, 25. Jan. 2003.

Thema: Fenster dauerhaft im Vordergrund gibt es eine möglichkeit, ein fenster (explorer oder programmfenster) dauerhaft in den vordergrund zu stellen, auch...

  1. gibt es eine möglichkeit, ein fenster (explorer oder programmfenster) dauerhaft in den vordergrund zu stellen, auch wenn das fenster neu gestartet wird, evt. eintrag in registry o.ä.?????
    das programm, das es betrifft, hat intern nicht die möglichkeit, immer im vordergrund zu aktivieren
     
  2. Beim Explorer hab ich so eine Einstellung leider nicht entdecken können ( unter Win98 )
    Bei den Programmen ect. kenne ich diese Funktion nur in der Hinsicht, das man sie manuell im Optionsbereich einstellen kann (sofern diese vorhanden ist)
     
  3. Hallo community,

    Ich habe die Home Premium Version und die Probleme häufen sich immer mehr :twisted: .... Der RC lief deutlich besser :(

    Nun zu meinem Problem: Wenn ich auf den Explorer gehe und da auf Bibliotheken, dann erscheinen nur drei Stück: Bilder, Musik und Videos! Die Bibliothek Dokumente fehlt komplett! gestern war sie noch da...

    Wenn ich nun aber auf "Start" gehe und auf "Dokumente" klicke, erscheint die Bibliothek.... obwohl sie links unter Bibliotheken nicht angezeigt wird.....


    Hab schon versucht sie zu verschieben, also per Drag and Drop in Bibilotheken wieder aufzunehmen, aber das will er nicht!


    Danke schonmal für Antworten!



    Gruß msfan
     
  4. geh mal auf => Bibiotheken => rechte Maustaste => Standard-Dingens wiederherstellen
    (weiß ned ob's das bei dir gibt...).

    Sonst mal deinen freundlichen Moderator des windows-seven-forum.de-Teams befragen :lol: :lol: :lol:
     
  5. haha, ne bin grad echt angek*** von Windows 7.... nur Probleme!!!!!!


    Sowas^^ gibt es nicht ...
     
  6. Mach mal ne Systemwiederherstellung.

    Hast du in der letzten zeit, einiges geändert?


    LG DerGiftzwerg
     
  7. Du bist lustig :lol: ... ich hab so ziemlich alles geändert!

    Musste das BS doch einrichten... aber es muss doch noch eine andere Möglichkeit geben, außer Systemwiederherstellung, oder?
     
  8. AH - ich glaub ich weiß was passiert ist...geh mal da hin wo du den Ordner siehst => rechte Maustaste => im Navigationsbereich anzeigen
    (vorr. bei dir gibts die Option :roll: )
     
  9. :lol: ... ja die gibts, ABER: Der tut so, als würde er die Bibliothek anzeigen! Da steht nämlich: "Nicht im Navigationsbereich anzeigen"... wenn ich da drauf klicke steht da wiederum "Im Navigtionsbereich anzeigen"... trotzdem keine Veränderung... *heul*

    msfan
     
  10. Dann hast halt keinen Darf-Schein für deine Dokus :mrgreen:

    Extras => Ordneroptionen => Allgemein => Standard ?
    Extras => Ordneroptionen => Ansicht => Standard ?
     
Die Seite wird geladen...

Fenster dauerhaft im Vordergrund - Ähnliche Themen

Forum Datum
Grösse des "speichern unter"-Fensters dauerhaft ändern Windows XP Forum 4. Mai 2006
Taskleiste. Fenster "kleben" zusammen. Windows 7 Forum 31. Jan. 2016
Fensterfarben unter Windows ändern Windows 10 Forum 14. Jan. 2016
Fenster zucken Windows 7 Forum 23. Dez. 2015
Nach öffnen eines Programfensters springt der PC automatisch wieder auf den Desktop Windows 7 Forum 26. Nov. 2015