Fenster drängen sich immer in den Vordergrund - wie verhindern?

Dieses Thema Fenster drängen sich immer in den Vordergrund - wie verhindern? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von UweRammelt, 11. Nov. 2007.

Thema: Fenster drängen sich immer in den Vordergrund - wie verhindern? Hi Kollegen, von einigen Applikationen, die ihren Job im Hintergrung verrichten sollen, drängen sich immer wieder...

  1. Hi Kollegen,

    von einigen Applikationen, die ihren Job im Hintergrung verrichten sollen, drängen sich immer wieder Fenster in den Vordergrund. Ich bin dann z.B. im Editor am Tippen, und tippe plötzlich in einem anderen Fenster :mad:

    Gibt's ne Möglichkeit, das zu verhindern?
    Vielleicht kann man die Windows-Funktion BringToFront patchen?

    Vielleicht hat sich ja schon mal jemand darüber geärgert und eine Abhilfe gefunden ...

    Beste Grüße,
    Uwe
     
  2. Hallo,

    du kannst ja probieren, nur das derzeit aktive Fenster immer im Vordergrund zu halten.
    Dies kannst du z.B. mit folgender Software erreichen

    http://www.wintotal.de/Software/?id=2646
     
  3. Ja, so ein ähnliches Tool hatte ich schon. Dieses ist aber wesentlich besser - Danke!

    Ist zwar nicht die Lösung, aber immerhin ein Behelf.

    Beste Grüße,
    Uwe
     
Die Seite wird geladen...

Fenster drängen sich immer in den Vordergrund - wie verhindern? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Taskleiste. Fenster "kleben" zusammen. Windows 7 Forum 31. Jan. 2016
Fensterfarben unter Windows ändern Windows 10 Forum 14. Jan. 2016
Fenster zucken Windows 7 Forum 23. Dez. 2015
Nach öffnen eines Programfensters springt der PC automatisch wieder auf den Desktop Windows 7 Forum 26. Nov. 2015
Fenster klein! Windows 7 Forum 31. Okt. 2015