Fenster Endbenutzer-Lizenzvertragsbestimmung entfernen

Dieses Thema Fenster Endbenutzer-Lizenzvertragsbestimmung entfernen im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von irmgard34, 22. Juli 2009.

Thema: Fenster Endbenutzer-Lizenzvertragsbestimmung entfernen Hallo, ich habe auf meinem Vista-PC Microsoft Word 2003 installiert. Jedesmal beim Öffnen des Programms erscheint...

  1. Hallo,
    ich habe auf meinem Vista-PC Microsoft Word 2003 installiert. Jedesmal beim Öffnen des Programms erscheint das Fenster MicroSoft Office Endbenutzer-Lizenzvertragsbestimmung annehmen oder ablehnen. Ich muss jedesmal auf annehmen clicken, um es zu entfernen. Wie kann ich das lästige Fenster auf Dauer entfernen?
    Danke im voraus
    irmgard 34

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
     
  2. Hallo Kieler,
    diese Lösung hatte ich mir schon aus Google geholt. Mein Problem ist, wenn ich Office anclicke, erscheint nur 12.0. 11.0 finde ich nicht.
    Gruß Irmgard34
     
  3. Für Microsoft Office 2003 gilt 11 NICHT 12.

    Siehe diesen Artikel ab Zugriffsberechtigungen anpassen

    pan_fee
     
  4. Wenn ich das richtig verstehe, wird ja kein 11-Eintrag gefunden..........
     
  5. Ja, das ist mein Problem, dass ich den 11-Eintrag nicht finde, es erscheint nur der 12-Eintrag
    Irmgard
     
  6. du schaust aber schon in die Registry ... oder? ???
    [sub]Start - Ausführen - regedit[/sub]

    pan_fee
     
  7. Ich gehe so vor: Start/Ausführen/Regedit/HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Office. Dann erscheint 12.0. Wenn ich das anclicke kommt Ole, Outlook usw. Die anderen Zahlen, 11.0, 10.0 usw. sind nicht vorhanden. Irgendwas mache ich falsch.

    Irmgard
     
  8. Dann hast du NUR Word 2003 und NICHT das ganze Office 2003 Paket installiert? ???
    Oder möglicherweise hast du die Installation nicht korrekt durchgeführt bzw. beendet? :-?

    pan_fee
     
  9. Ich habe das Office Paket 2007 installiert. Da ich damit nicht zurecht kam, habe ich Word und Works 2003 dazu installiert. Damit arbeite ich jetzt. Wahrscheinlich hängt des damit zusammen, dass ich die 11,0 nicht bekomme.
    Gruß Irmgard
     
Die Seite wird geladen...

Fenster Endbenutzer-Lizenzvertragsbestimmung entfernen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Taskleiste. Fenster "kleben" zusammen. Windows 7 Forum 31. Jan. 2016
Fensterfarben unter Windows ändern Windows 10 Forum 14. Jan. 2016
Fenster zucken Windows 7 Forum 23. Dez. 2015
Nach öffnen eines Programfensters springt der PC automatisch wieder auf den Desktop Windows 7 Forum 26. Nov. 2015
Fenster klein! Windows 7 Forum 31. Okt. 2015