Fenster Endbenutzer-Lizenzvertragsbestimmung entfernen

  • #1
I

irmgard34

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.06.2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe auf meinem Vista-PC Microsoft Word 2003 installiert. Jedesmal beim Öffnen des Programms erscheint das Fenster MicroSoft Office Endbenutzer-Lizenzvertragsbestimmung annehmen oder ablehnen. Ich muss jedesmal auf annehmen clicken, um es zu entfernen. Wie kann ich das lästige Fenster auf Dauer entfernen?
Danke im voraus
irmgard 34

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
 
  • #3
Hallo Kieler,
diese Lösung hatte ich mir schon aus Google geholt. Mein Problem ist, wenn ich Office anclicke, erscheint nur 12.0. 11.0 finde ich nicht.
Gruß Irmgard34
 
  • #4
irmgard34 schrieb:
ich habe auf meinem Vista-PC Microsoft Word 2003 installiert.
Für Microsoft Office 2003 gilt 11 NICHT 12.

Siehe diesen Artikel ab Zugriffsberechtigungen anpassen

pan_fee
 
  • #5
Wenn ich das richtig verstehe, wird ja kein 11-Eintrag gefunden..........
 
  • #6
Ja, das ist mein Problem, dass ich den 11-Eintrag nicht finde, es erscheint nur der 12-Eintrag
Irmgard
 
  • #7
du schaust aber schon in die Registry ... oder? ???
[sub]Start - Ausführen - regedit[/sub]

pan_fee
 
  • #8
Ich gehe so vor: Start/Ausführen/Regedit/HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Office. Dann erscheint 12.0. Wenn ich das anclicke kommt Ole, Outlook usw. Die anderen Zahlen, 11.0, 10.0 usw. sind nicht vorhanden. Irgendwas mache ich falsch.

Irmgard
 
  • #9
Dann hast du NUR Word 2003 und NICHT das ganze Office 2003 Paket installiert? ???
Oder möglicherweise hast du die Installation nicht korrekt durchgeführt bzw. beendet? :-?

pan_fee
 
  • #10
Ich habe das Office Paket 2007 installiert. Da ich damit nicht zurecht kam, habe ich Word und Works 2003 dazu installiert. Damit arbeite ich jetzt. Wahrscheinlich hängt des damit zusammen, dass ich die 11,0 nicht bekomme.
Gruß Irmgard
 
  • #11
irmgard34 schrieb:
Ich habe das Office Paket 2007 installiert. Da ich damit nicht zurecht kam, habe ich Word und Works 2003 dazu installiert.

Wahrscheinlich hängt des damit zusammen, dass ich die 11,0 nicht bekomme.

ja, denke ich auch.

Vorgehensweise bei parallele Versionen:
http://www.wintotal.de/Tipps/?id=1455

pan_fee
 
  • #12
Hallo pan_fee
es klappt einfach nicht. Ich trau mich nicht, in der registry Änderungen vorzunehmen. Click ich halt das lästige Fenster jedesmal weg.
Vielen Dank für Euere Hilfe und die Zeit, die Ihr aufgewendet habt.
Irmgard
 
  • #13
Hallo pan_fee,

mein Problem hat sich von selbst erledigt. Das lästige Fenster ist von alleine verschwunden.

Nochmals Danke
Irmgard
 
Thema:

Fenster Endbenutzer-Lizenzvertragsbestimmung entfernen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben