Fenster "Erste Schritte" abschalten

Dieses Thema Fenster "Erste Schritte" abschalten im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von bythom, 22. Nov. 2004.

Thema: Fenster "Erste Schritte" abschalten Hi Leute, ich hab da mal ein relativ profanes Problem. Wie kann ich in Office 2003 (Word und Excel) dieses nervige...

  1. Hi Leute,
    ich hab da mal ein relativ profanes Problem. Wie kann ich in Office 2003 (Word und Excel) dieses nervige Fenster Erste Schritte beim Programmaufruf dauerhaft abschalten?
    Thx im Voraus
     
  2. Danke für die schnelle Hilfe
     
  3. Hallo!!!

    hab auch das Problem mit dem Fenster Erste Schritte. Ließ sich bei allen Programmen außer bei Word über die Optionen abschalten.
    Wollte dann die Registry ändern. Hab den Pfad HKEY_Current_USER\Software\Microsoft\Office\10.0\Common\General nicht gefunden.
    Hat mir jemand noch einen anderen Tipp?
     
  4. @Lunaley

    Sorry nichts für ungut, aber der Thread war bereits geschlossen. Wer soll denn da noch was lesen. Musst du halt einen neuen eröffnen.
     
Die Seite wird geladen...

Fenster "Erste Schritte" abschalten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Pop-Up Fenster beim Öffnen von Ordner erstellen Windows XP Forum 31. Aug. 2015
Neue Fenster verstecken sich Windows 7 Forum 22. Jan. 2015
Taskmanager auf zweites Fenster verschieben wenn erster Monitor streikt Windows XP Forum 6. Feb. 2010
Einstellung für Fenster u. Schaltflächen verstellt sich Windows XP Forum 9. Okt. 2008
OE öffnet erstes Fenster sehr langsam Sonstiges rund ums Internet 30. Okt. 2003