Fenster Excel 2000

  • #1
B

bergfranke

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.01.2002
Beiträge
2.313
Reaktionspunkte
0
Ort
Rhön/Thüringen
Ich habe im Momemt ein etwas nerviges Problem beim Öffnen von Exceldateien. Früher ist für jede Datei(Mappe) ein seperates Fenster aufgegangen. Jetzt werden nach der ersten Öffnung alle weiteren Mappen im gleichen Fenster geöffnet, aber natürlich nur eine Mappe gezeigt. Will ich zu den anderen, muss ich die sichtbaren Mappe(n) immer erst minimieren. Bei den früher verschieden Fenstern habe ich jeweils nur auf die entsprechende Dateianzeige in der Leiste unten geklickt, und die entsprechende Mappe war sichtbar.
Wie bekomme ich nun wieder hin, dass alles in verschiedenen Fenstern geöffnet wird.
gruss clasaf
 
  • #2
Hallo clasaf

Extras/Optionen
Reiter Ansicht
Haken bei Fenster in Taskleiste setzen!
 
  • #3
hddiesel schrieb:
Hallo clasaf

Extras/Optionen
Reiter Ansicht
Haken bei Fenster in Taskleiste setzen!
Besten Dank. Das wars! Frage mich nur, wer an der Einstellung gedreht hat. Ich wars nicht und sonst kommt niemand an die Kiste. Wohl wieder mal ein Spielchen von Billy ;D
gruss clasaf
 
Thema:

Fenster Excel 2000

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben