Fenster Excel 2000

Dieses Thema Fenster Excel 2000 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bergfranke, 21. Mai 2009.

Thema: Fenster Excel 2000 Ich habe im Momemt ein etwas nerviges Problem beim Öffnen von Exceldateien. Früher ist für jede Datei(Mappe) ein...

  1. Ich habe im Momemt ein etwas nerviges Problem beim Öffnen von Exceldateien. Früher ist für jede Datei(Mappe) ein seperates Fenster aufgegangen. Jetzt werden nach der ersten Öffnung alle weiteren Mappen im gleichen Fenster geöffnet, aber natürlich nur eine Mappe gezeigt. Will ich zu den anderen, muss ich die sichtbaren Mappe(n) immer erst minimieren. Bei den früher verschieden Fenstern habe ich jeweils nur auf die entsprechende Dateianzeige in der Leiste unten geklickt, und die entsprechende Mappe war sichtbar.
    Wie bekomme ich nun wieder hin, dass alles in verschiedenen Fenstern geöffnet wird.
    gruss clasaf
     
  2. Hallo clasaf

    Extras/Optionen
    Reiter Ansicht
    Haken bei Fenster in Taskleiste setzen!
     
  3. Besten Dank. Das wars! Frage mich nur, wer an der Einstellung gedreht hat. Ich wars nicht und sonst kommt niemand an die Kiste. Wohl wieder mal ein Spielchen von Billy ;D
    gruss clasaf
     
Die Seite wird geladen...

Fenster Excel 2000 - Ähnliche Themen

Forum Datum
VBA Excel Pop up Fenster wenn D4="Ja" und I7="leer" Microsoft Office Suite 6. Mai 2015
Excel Fenster verschiebt sich immer weiter Windows XP Forum 14. Jan. 2009
Excel: Zellen Infofenster / Kopfzeile sperren Windows XP Forum 4. Aug. 2006
2 Fenster in Excel 2000 Windows XP Forum 16. Feb. 2006
Taskleiste. Fenster "kleben" zusammen. Windows 7 Forum 31. Jan. 2016