Fenster fixieren

  • #1
T

The Gunner

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.02.2003
Beiträge
472
Reaktionspunkte
0
Gibt es eine Software oder kann man in XP etwas z.B. in der Registry ändern damit die Fenster nicht mehr verschiebbar sind? Also ich möchte, dass man Fenster, egal ob vom Explorer oder von einem Programm nicht mehr mit der Maus verschieben kann.
 
  • #2
Warum?
 
  • #3
Spielt ja keine Rolle warum ich das will. Bin am Automatisieren und da wäre das ein nettes Feature.
 
  • #4
ich habe von so einem Tool oder einem Registry-Eintrag noch nie gehört.

pan_fee
 
  • #5
hm, sucht du vielleicht einen Fenstermanager für Windows Systeme?

Ich kenne nur zahlreiche Window Manager bei Linux http://xwinman.org/others.php
- für Windows siehts leider besch...aulich aus - mglw. ist hier was mit dabei ...

TOOLSAMMLUNG & SAMMELTHREAD :::> Windows-Tools - Fensterwerkzeuge
Programmfenster auf dem Desktop verwalten - Aussehen Priorität Grösse ändern festlegen etc.
http://freelancer.13.forumer.com/viewtopic.php?t=917

Weitere...
Auto Window Manager http://www.heise.de/software/download/auto_window_manager/59421
Window Resizer (WinResizer) http://www.heise.de/software/download/window_resizer_winresizer/51240
Leanware Window Sizer http://www.heise.de/software/download/leanware_window_sizer/41374
 
Thema:

Fenster fixieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben