fenster gehen nicht weiter auf!

Dieses Thema fenster gehen nicht weiter auf! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von BlinX, 13. Mai 2004.

Thema: fenster gehen nicht weiter auf! Hallo, habe ein problemme mit meinen fenstern(nicht die bei mir im zimmer) DAS runter ziehen geht auch nicht! Danke

  1. Hallo,
    habe ein problemme mit meinen fenstern(nicht die bei mir im zimmer)
    DAS
    runter ziehen geht auch nicht!

    Danke
     
  2. ???
     
  3. man das fenster will nicht komplet runter!
    unten ist immer ein stück offen, und das nervt...
     
  4. Versuch doch nochmal die Taskleiste was hochzuziehen und dann wieder runterzuziehen und dann schau mal, ob das Fenster mitrutscht.
     
  5. habs geschaft...
    rechts klickt auf die Taskleiste, das häckchen bei Taskleiste fixieren weg machen, den browser richtig verschieben und das häckchen wieder hin machen.
     
  6. Hallo@BlinX,
    Ich habe ja schon von fielen Problemen mit den Fenstern gehört zum Beispiel das die Fensterlaufleiste sich nur ganz langsam runter bewegen lies oder das man das Fenster überhaupt nicht mehr verkleinern konnte.
    Aber das was du da gehabt hast ist ja toll man lernt immer wieder was dazu...
     
Die Seite wird geladen...

fenster gehen nicht weiter auf! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zum Wechseln in ein anderes aktives Fenster muss ich über die Taskleiste gehen Windows 8 Forum 13. Nov. 2014
Taskleiste. Fenster "kleben" zusammen. Windows 7 Forum 31. Jan. 2016
Fensterfarben unter Windows ändern Windows 10 Forum 14. Jan. 2016
Fenster zucken Windows 7 Forum 23. Dez. 2015
Nach öffnen eines Programfensters springt der PC automatisch wieder auf den Desktop Windows 7 Forum 26. Nov. 2015