fenster gehen nicht weiter auf!

  • #1
B

BlinX

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Ort
Freiburg
Hallo,
habe ein problemme mit meinen fenstern(nicht die bei mir im zimmer)
DAS
runter ziehen geht auch nicht!

Danke
 
  • #2
???
 
  • #3
man das fenster will nicht komplet runter!
unten ist immer ein stück offen, und das nervt...
 
  • #4
Versuch doch nochmal die Taskleiste was hochzuziehen und dann wieder runterzuziehen und dann schau mal, ob das Fenster mitrutscht.
 
  • #5
habs geschaft...
rechts klickt auf die Taskleiste, das häckchen bei Taskleiste fixieren weg machen, den browser richtig verschieben und das häckchen wieder hin machen.
 
  • #6
Hallo@BlinX,
Ich habe ja schon von fielen Problemen mit den Fenstern gehört zum Beispiel das die Fensterlaufleiste sich nur ganz langsam runter bewegen lies oder das man das Fenster überhaupt nicht mehr verkleinern konnte.
Aber das was du da gehabt hast ist ja toll man lernt immer wieder was dazu...
 
Thema:

fenster gehen nicht weiter auf!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben