Fenster im Outlook express mit der Frage ob Verbindung getrennt werden soll

Dieses Thema Fenster im Outlook express mit der Frage ob Verbindung getrennt werden soll im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Moonshine13, 5. Sep. 2004.

Thema: Fenster im Outlook express mit der Frage ob Verbindung getrennt werden soll Bis vor ca. 3 Wochen war es so, dass jedesmal, wenn ich die letzte Internet- oder Outlook express - Seite schloss,...

  1. Bis vor ca. 3 Wochen war es so, dass jedesmal, wenn ich die letzte Internet- oder Outlook express - Seite schloss, ein Fenster mit der Frage erschien, ob die Verbindung getrennt oder beibehalten werden soll. Das Fenster kommt seither leider nicht mehr.

    Habe in den Optionen/Verbindung/Eigenschaften nach wie vor ein Hackerl vor Verbindung trennen, wenn diese nicht mehr benötigt wird.

    Was kann der Grund sein und was könnte ich tun, damit dieses Fenster wieder erscheint? Es ist für mich aus Kostengründen wichtig, weil ich noch ein Modem verwende und jetzt immer sehr aufpassen muss, ob ich die Internetverbindung getrennt habe.
     
  2. Danke für die beiden Tipps.

    Zu Tipp 1:
    Leider steht in der betreffenden Registry kein Eintrag EnableAutodisconnect, den ich auf 01 00 00 00 umstellen könnte.

    zu Tipp 2:
    In der Internet-Verbindungsoption sind die beiden Hackerln schon von Anfang an wie vorgeschlagen eingegeben. Trotzdem tut sich nichts.
     
Die Seite wird geladen...

Fenster im Outlook express mit der Frage ob Verbindung getrennt werden soll - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fenster Outlook-Nachrichtenüberprüfung OL2003 Microsoft Office Suite 25. Dez. 2013
Outlook 2003 - Dektopbenarichtungsfenster erscheint trotz Einrichtung nicht Microsoft Office Suite 9. Feb. 2009
Outlook Links öffnen immer neues Browser-Fenster Microsoft Office Suite 18. Sep. 2008
Outlook 2003 (Outlook 2003 Aufgabenblock neben Email Fenster?? ) Microsoft Office Suite 11. Sep. 2008
Outlook E-Mail Fenster maximiert sich öfters! Windows XP Forum 7. Jan. 2008