Fenster klein!

  • #1
S

Syx

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.10.2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

wenn z. B. ein Stick eingesteckt o. C:\ geklickt wird. Nein, die Fenster waren zuvor maximiert! Win "merkt" sich die einmal eingenommene Größe, normalerweise. Dabei bleibt es, für die aktuelle Sitzung, d. h. werden sie geschlossen u. wieder geöffnet, sind sie maximiert, bis zum Neustart, dann geht der Unsinn von vorne los. Dieses Verhalten kenne ich überhaupt nicht und kann es mir nicht erklären. Werden die Benutzerordner geklickt, sind diese maximiert, also normal. Vor geraumer Zeit nutzte ich "Fenster überlappen", seit dem, so scheints, Problem vorhanden. Kann Zufall sein, nicht die Ursache.

Gerne schenke ich mir diese überflüssigen Klicks: Was kann ich tun, damit diese sich wie vorher verhalten, also maximiert sind? Win 7 Home Premium. PC.

Besten Dank für Eure Vorschläge u. Hinweise!
 
Thema:

Fenster klein!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben