Fenster klein!

Dieses Thema Fenster klein! im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Syx, 31. Okt. 2015.

Thema: Fenster klein! Hallo zusammen, wenn z. B. ein Stick eingesteckt o. C:\ geklickt wird. Nein, die Fenster waren zuvor maximiert!...

  1. Syx
    Syx
    Hallo zusammen,

    wenn z. B. ein Stick eingesteckt o. C:\ geklickt wird. Nein, die Fenster waren zuvor maximiert! Win "merkt" sich die einmal eingenommene Größe, normalerweise. Dabei bleibt es, für die aktuelle Sitzung, d. h. werden sie geschlossen u. wieder geöffnet, sind sie maximiert, bis zum Neustart, dann geht der Unsinn von vorne los. Dieses Verhalten kenne ich überhaupt nicht und kann es mir nicht erklären. Werden die Benutzerordner geklickt, sind diese maximiert, also normal. Vor geraumer Zeit nutzte ich "Fenster überlappen", seit dem, so scheints, Problem vorhanden. Kann Zufall sein, nicht die Ursache.

    Gerne schenke ich mir diese überflüssigen Klicks: Was kann ich tun, damit diese sich wie vorher verhalten, also maximiert sind? Win 7 Home Premium. PC.

    Besten Dank für Eure Vorschläge u. Hinweise!
     
Die Seite wird geladen...

Fenster klein! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fenster verkleinern bei ARTE Audio, Video und Brennen 9. März 2013
fenster zu klein und symbolleistenproblem Windows XP Forum 7. Juni 2012
Prg für kleines Txt-Popup Fenster ?? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Jan. 2012
Fenster "Suchen und Ersetzen" verkleinern Windows 7 Forum 29. Aug. 2010
Fenster mit "Magnet-Effekt" verschieben/vergröern/verkleinern --> Windows Vista Windows XP Forum 13. Juli 2010