Fenster-Layout auf dem Desktop

Dieses Thema Fenster-Layout auf dem Desktop im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Shinezumi, 22. Apr. 2010.

Thema: Fenster-Layout auf dem Desktop Wenn ich ein Fenster auf dem Desktop in passender Größe und Darstellung usw. einstelle, bekomme ich genau diese auch...

  1. Wenn ich ein Fenster auf dem Desktop in passender Größe und Darstellung usw. einstelle, bekomme ich genau diese auch für alle anderen Fenster, die ich öffne.
    In XP konnte ohne jegliches Problem für jedes Fenster ein eigenes Layout genutzt werden.

    Welche Einstellung ist bei mir verrutscht und muss korrigiert werden, damit ich meine Fenster wieder individuell einstellen kann?
     
  2. Meines Wissens nach ist das leider so. Ggf. kommt hier ein Update.
    Vermutlich ein feature :(

    Alternatov mal WinSize2 bzw AutoSizer testen. Hiermit kannst Du die Fenster individuell anpasen, und das ganze läuft im Hintergrund.
     
  3. Danke für den Tipp :), werde ihn umgehend testen.

    Die Hilfe für die Ordneroptionen erwähnt etwas von Dateitypen. Lassen die sich individuelle anlegen und dann zuweisen? Hinweise dazu habe ich bisher nicht auftreiben können?
     
  4. Das, was WinSize an Funktionen anbietet, habe ich mit DeskSave schon lange erfolgreich erreicht. Dieses Pgm wird wohl kaum meine Probleme lösen; ich nehme mir jetzt mal AutoSizer vor.
     
Die Seite wird geladen...

Fenster-Layout auf dem Desktop - Ähnliche Themen

Forum Datum
Desktop Aufzeichnung Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Desktophintergrund exportieren (mit PowerShell) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Juli 2016
Fehler beim Verschieben von Desktop und Dokumente Windows 10 Forum 3. Juli 2016
Gerätetyp desktop, laptop, tablet, x-box, smartphone usw. Windows 10 Forum 15. Juni 2016
Desktopsymbole verändert (ausführliche Darstellung)?! Windows 10 Forum 5. Juni 2016