Fenster "Nachrichtenübermittlung"

Dieses Thema Fenster "Nachrichtenübermittlung" im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von noah1, 4. Juli 2003.

Thema: Fenster "Nachrichtenübermittlung" Hallo, ich habe nicht wirklich ein Problem, mehr eine Frage... Wenn ich in Outlook XP automatisch die Mails abholen...

  1. Hallo, ich habe nicht wirklich ein Problem, mehr eine Frage...

    Wenn ich in Outlook XP automatisch die Mails abholen lasse bekomme ich immer das Fenster Nachrichtenübermittlung... eingeblendet, und muß es dann selber wieder schließen, obwohl ich den Haken gesetzt habe, daß ich das Fenster nicht haben will...
    Gibt es da irgendwie einen Trick ?

    [​IMG]
     
  2. Wenn ich den Pin anklicke bewirkt es gerade das Gegenteil - dann kommt das Fenster ja erst recht.
    Und DocOutlook bringt mich auch nicht weiter... :(
     
Die Seite wird geladen...

Fenster "Nachrichtenübermittlung" - Ähnliche Themen

Forum Datum
Taskleiste. Fenster "kleben" zusammen. Windows 7 Forum 31. Jan. 2016
Fensterfarben unter Windows ändern Windows 10 Forum 14. Jan. 2016
Fenster zucken Windows 7 Forum 23. Dez. 2015
Nach öffnen eines Programfensters springt der PC automatisch wieder auf den Desktop Windows 7 Forum 26. Nov. 2015
Fenster klein! Windows 7 Forum 31. Okt. 2015